1.297 16

sharie


Premium (World), Hagen

Unordnung

Unsere Maxi mag es überhaupt nicht, wenn Decken ordentlich auf dem Sessel liegen. Sie muss die grundsätzlich durcheinander wühlen, bevor sie sich da hinlegt. ;-))))
In dieser Woche kann ich nur wenig Anmerkungen schreiben, da ich einen neuen Job bekommen kann, wo ich Probe arbeite, zusätzlich zu meinem jetzigen Job. Hoffe ihr habt Verständnis dafür. Schauen werde ich aber auf jeden Fall, alleine schon zum abschalten.

Kommentare 16

  • Petra Arians 18. Januar 2011, 10:27

    sie lieben halt das chaos :-)))
    klasse foto!
    liebe maike, ich wünsche dir für deinen neuen job alles gute und viel erfolg.

    lg
    petra
  • Heidi Bollich 18. Januar 2011, 0:06

    Schön, wie sie die Sonne genießt. Mit aufgeräumten Decken kann man sich auch kein gutes Bettchen
    bauen :-) Drücke Dir ganz feste die Daumen mit Deinem neuen Job.
    LG Heidi
  • Karla2 17. Januar 2011, 19:53

    Tja, da scheint die Dame ja wohl zu sagen: Dosi, bleib lieber bei uns zuhause, kuck doch, wir brauchen dich doch um Ordnung zu machen....
    lg Karla
  • † Ingrid Sihler 17. Januar 2011, 19:21

    da kenne ich auch jemanden, der nicht in der Lage ist,
    Decken ordentlich wieder hinzulegen, allerdings einen
    Zweibeiner :-))))

    glg
    Ingrid
  • Tapse1968 17. Januar 2011, 18:57

    Süsses Bild!
    Viel Glück im Job!
    LgTapse1968
  • Maiarisli 17. Januar 2011, 18:49

    Ja sie lieben es

    a liaba gruass
  • Axel Sand 17. Januar 2011, 18:17

    Es ist eben Katzenordnung, nicht Unordnung.
    Alles Gute wegen des Jobs
    Gruß
    Axel
  • g.j. 17. Januar 2011, 17:28

    das kenne ich nur zu gut, komme gar nicht nach mit den decken richten;)))) schön abgelichtet - viel erfolg im neuen job!
    lg, gerti
  • Heiko Deckel 17. Januar 2011, 16:30

    Ich wünsche Dir viel Erfolg, bei deiner arbeit.

    LG Heiko
  • Petra M.. 17. Januar 2011, 16:24

    Das machen meine beiden auch zu gerne.
    Ganz niedlich sieht Maxi hier wieder aus.
    Schönes Foto.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Ingo Krause 17. Januar 2011, 15:57

    Die Ordnung einer Katze unterscheidet
    sich immer vom Menschen :-)
    Gruß, Ingo.
  • Ursel von der Küste 17. Januar 2011, 14:42

    für dich ...VIEL GLÜCK... ich drücke dir die daumen.

    so sind sie nun mal unsere fellnasen :-)))

    lg ursel
  • Heike T. 17. Januar 2011, 13:38

    Ich drücke dir die Daumen!
    LG, Heike
  • Daniela Boehm 17. Januar 2011, 13:33

    Viel Glück mit dem neuen Job und Katzen haben eh ihren eigenen Geschmack ;)LGDani
  • Marie.M 17. Januar 2011, 13:24

    Wir verdreschen ja auch unser Kopfkissen immer so lange bis es paßt :-)
    LG Heidi

Informationen

Sektion
Ordner Maxi, Hexchen
Views 1.297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz