1.939 17

R. Junker


Premium (Complete), Osterholz-Scharmbeck

Universum Bremen

endlich hatte ich mal wieder einen freien Tag zum fotografieren.
Fototour mit Andre24V , MRichter und .

Das Universum Bremen ist eine interaktive Wissenschafts-Ausstellung. Die Besucher werden animiert, die meisten der ca. 250 Exponate selbst auszuprobieren. (Wikipedia)

Kommentare 17

  • Tajga 14. Mai 2012, 14:39

    Das sieht aber toll aus! Starkes Bild!
    LG Tajga
  • Maik Köster 31. März 2012, 22:18

    Wundervolle Abendaufnahme mit sehr schöner Spiegelung.
    Gruß Maik
  • leamarno 30. März 2012, 16:38

    Das war bestimmt nicht so einfach. Überall spiegelt es sich und die Lampen sind unterschiedlich hell. Die Farben sind der Hammer. Stark. Holger
  • Susanne Marx 27. März 2012, 21:06

    Gelungener Bildaufbau in tollen Farben mit wunderbarer Spiegelung.
    Beeindruckte Grüße

    Susanne
  • Tajga 26. März 2012, 12:05

    Eine feine Aufnahme, gefällt mir sehr!
    LG Tajga
  • dirk.h. 26. März 2012, 8:12

    Du hattest endlich einen freien Tag, ich habe es nicht geschafft. :-(
    Klasse Aufnahme mit feiner Belichtung und Schärfe. Die Lampen auf der linken Seite sind zwar hammerhart und sicherlich eine Herausforderung. Leider sind sie überstrahlt.

    LG Dirk
  • Uwe Schmidt 3 25. März 2012, 19:01

    Sehr schön die leuchtenden Farben mit der Spiegelung!!

    VG Uwe
  • Gundula Ida Gäntgen 25. März 2012, 12:34

    Siehr super aus, die Aufnahme und auch das Gebäude.Ich war leider noch nicht da.
    LG Gundula
  • Andre24V 25. März 2012, 12:26

    Sehr schönes Bild,
    da könnt man fast neidisch werden das wir so ein Kohldampf hatten.

    Später am Abend:


    vg
  • Heinz Naujoks 25. März 2012, 11:55

    Ein imposantes Bauwerk im futuristischen Design, die Spiegelung und die blaue Stunde machen die Aufnahme zum echten Hingucker.
    Gruß Heinz
  • Silkepixel 25. März 2012, 9:52

    Welch ein Blau, das sticht gleich ins Auge.
    Eine tolle Architektur hast du aufgenommen, ganz viele Lichter und eine tolle Spiegelung im Wasser, das gefällt mir absolut.
    LG Silke
  • A . Frese 25. März 2012, 9:44

    Ich war schon oft da, aber irgendwie hab ich es noch nicht hinbekommen ein gutes foto zu machen
    Deins ist dagegen sehr gut geworden gefällt mir
    Gruss Andreas
  • Maren Arndt 25. März 2012, 9:09

    Nichts hat sich verändert an dieser Perspektive.
    Ich hab vor Jahren dort im Universum ein fc Treffen organisiert - damals kam sogar Andreas Meyer persönlich vorbei ;-)
    Man zeigt grün-weiß...
    Man zeigt grün-weiß...
    Maren Arndt

    Erinnerungen kommen hoch an viele schöne fc Treffen ..
    Lg
    MAren
  • Nowak courbevoie 25. März 2012, 7:43

    super
  • Roland Scheibner 24. März 2012, 23:59

    Schöne Farben, gute Schärfe, schönes Foto.
    Gruß
    Roland