861 9

leoniel


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 9

  • beatrix linge 1. September 2007, 13:43

    welche uni ist das denn? schaut sehr gut aus!

    gruß, beatrix
  • DSK 17. August 2007, 13:34

    Schöne Arbeit:)

    LG & schönes Weekend
    Micha
    ________________________________________
  • Heidi Schneider 16. August 2007, 11:29

    Es gibt hier eine Panorama Seite. dort kannst du wesentlich grössere Bilder hochladen.
    Bei dem rechten Bild hätte ich wohl mehr Himmel zeigen wollen. Einmal Detail, einmal Fassade, einmal Gesamtsicht.
    Finde ich gut gemacht und schön präsentiert.
  • Hendrik Schuld 13. August 2007, 19:25

    Bildformat und Gestaltung ergeben ein ganz zeizvolles Gesamtbild. Sehr schön auch die sw-Tonung...
    Toll gemacht
    lg Hendrik
  • Frank-2.0 12. August 2007, 19:03

    Wollte gerade die Frage stellen ob du Architektur studierst - da habe ich erstmal in dein Profil geguckt... LG Frank
  • Peter Kr. 11. August 2007, 9:24

    tolle Komposition - spannend umgesetzt - uni, gedanklicher Spielraum auch beim Titel - klasse von Dir gemacht
    LG, Peter
  • Mario Fox 10. August 2007, 14:08

    fein gemacht, dein Triptychon..
    gruß mario
  • KGS 10. August 2007, 13:47

    Super Zusammenstellung der verschiedenen geometrischen Motive. Man kann sich von links nach rechts betrachtet sogar fast einen gewollten Ablauf vorstellen (es öffnet sich).
    LG. Kerstin
  • Heiko 99 10. August 2007, 7:41

    Eine feine Collage, sehr interessant!

    LG, Heiko