San Miguel de Allende

San Miguel de Allende

893 3

leoniel


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Mario Fox 14. Oktober 2007, 11:10

    stimmungs.voll- wie es ein gutes foto eben auch zeigen sollte- das lebensgefühl des ortes aufzuspüren...
    gruß mario
  • Günter K. 14. Oktober 2007, 10:22

    ein gefühlsmix, man pendelt zwischen dem sakralen charme und dem brodelndem alltag der sich wuselig unten und oben zeigt hin und her. ein zeitsprung, jahrhunderte zurück und der jetztzeit, hat fast dokucharakter die aufnahme. der "zustand", dramatisiert durch das format mit freiraum zum amtmen durch den himmel und die tiefe. kein "schönes" foto m sinne von "postkartenmotiv" , man muss es annehmen, versuche hinein zu tauchen.
    lg günter
  • Gabi... 14. Oktober 2007, 7:35

    ich mag den schnitt hier besonders....es kommt alles gut...die kleinen lämpchen mit der belebten straße...der himmel mit seinen warmen farben, der die kirche in den vordergrund schiebt...und im hintergrund die blauen berge, durch die die tiefenwirkuung zur geltung kommt....man bekommt das gefühl, dort zu sein..toll!
    lg gabi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 893
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz