San Miguel de Allende 2

San Miguel de Allende 2

823 4

leoniel


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • Katrin Simon 14. Oktober 2007, 22:00

    Eine sehr schöne Aufnahme!
    Gruß Katrin
  • Mario Fox 14. Oktober 2007, 11:07

    du zeigst hier durch die konzentrtion auf details vornehmlich eine typische stimmung, impression, die zum land passt- und du zeigst, wie man mit angeblichen störenden linien wie hier die stromdrähte umgehen sollte, sie nämlich grafisch in das bild einbauen, du ziehst sie hier elegant in die rechte obere ecke, wo sie wie beiläufig auslaufen und so nicht mehr stören, sondern die impression sogar noch verstärken- gut gemacht...
    gruß mario
  • Günter K. 14. Oktober 2007, 10:07

    stromdrähte wegstempeln, wenn das mal gut geht. unser stromversorger zumindest warnt eindringlich davor ;-)
    zeigt doch die realität, auch bei dem "wunderschönen bild" mag ich widersprechen, ein stimmungsbild, das zeigt das wo anders unkomplizierter gedacht wird, andere probleme anstehen als denkmalschutz. man sehen muss, wo man bleibt. alltag, mit hoffnung, die die sonne kostengünstig serviert. so beim ersten hingucken hätte man fast glauben können, da sitzt jemand mit der ziehharmonika und spielt bei untergehender sonne, hach schön ............ ;-)
    lg günter
  • Gabi... 14. Oktober 2007, 7:37

    ein bild zum träumen...wunderschön...die stromdrähte hätte ich vielleicht noch weggestempelt...aber das ist geschmackssache ;-)!!
    lg gabi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 823
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz