3.473 13

Gerhard Radermacher


Premium (Pro), Bad Neuenahr-Ahrweiler

...unfassbar...

...es ist unfassbar, ich habe, bedingt durch einige Konzertphotos, erst am 19.Oktober Eckie kennenlernen dürfen, nicht persönlich sonder nur hier in der FC, wir hatten eine sehr angenehme und nette Konversation und alleine durch seine Anmerkungen habe ich sehr viel gelernt. Am 20. Oktober bin ich für 10 Tage nach Portugal gereist und habe mich auch an diesem Tage bei Eckie "abgemeldet", wir wollten nach meiner Rückkehr am letzten Wochenende direkt in Verbindung treten und uns austauschen und dann laß ich "Trauer um Eckhard Pech", meine ersten Gedanken waren einfach "das kann doch gar nicht sein", aber es ist wohl doch so, mir fehlen einfach die Worte. Ich bin dankbar für diese 2 Tage, die ich Eckie kennenlernen durfte, ich bin traurig, dass es nicht länger war und ich hoffe, es geht ihm dort wo er jetzt ist so richtig gut geht, mein Mitgefühl gilt seinen Angehörigen und Freunden !
Gerhard !

Kommentare 13

  • Cosmik Debris 3. Dezember 2010, 0:35

    @Anoli
    Er hat jede Menge Spuren hinterlassen. Auch bei mir. Leider habe ich ihn nicht persönlich kennen gelernt. Wie sehr habe ich aber seine Anmerkungen und Statements geschätzt.Es war auf gar keinen Fall dieses typische Buddy-Gesülze. Nein, Eckie hat sich mit den Bildern auseinander gesetzt und entsprechend offen und ehrlich kommentiert. Und dazu noch sein trockenen Humor eingestreut. Seine Konzertpics waren irgendwie anders. Sie zeigten Emotionen. Seine Liebe zum Blues war allgegenwärtig. Ich werde ihn sehr vermisssen.

    Bernhard
  • Thomas Karger 11. November 2010, 8:34

    *
  • Anoli 9. November 2010, 21:42

    Er hat eine Menge Spuren hinterlassen"
    *
  • Gerhard Radermacher 8. November 2010, 16:17

    @ Rüdiger:

    Herzlichen Dank für Deine zum einen hilfreichen und zum anderen sehr wahren Worte !

    Grüsse, Gerd !
  • Rüdigers Versuche 7. November 2010, 22:15

    Das sind die Geschichten, die das Leben schreibt. In einem Moment genießt man das Leben, aus dem man im zweiten Moment fortgeholt wird. Den Augenblick, in dem das passiert, bestimmen nicht wir.
    Daher ist es wichtig, Dinge, die einem wichtig sind, Denen, die einem wichtig sind zu sagen, möglichst bevor man abends zu Bett geht.
    Ich habe Eckie nicht gekannt, aber ich hoffe, dass es ihm dort, wo er jetzt ist, gut geht und dass die Freunde und Angehörigen bald die Kraft finden werden, den Verlust zu verarbeiten. Trude Herr hat einmal gesungen "...niemals geht man so ganz" - das ist auch so, denn gute Freunde oder Angehörige bleiben in Erinnerung - ein Leben lang.
    Grüsse
    Rüdiger
  • GERRYS PHOTOS 5. November 2010, 12:27

    Das Bild drückt mehr aus als Worte.
    R.I.P. Ecki
  • Redpicture 4. November 2010, 19:36

    *
  • BluesTime 4. November 2010, 14:03

    diese details hat er geliebt...
    lg
  • Adrena Lin 3. November 2010, 22:10

    Nach jahrelangem schriftlichen Gedankenaustausch hätten wir uns in zwei Wochen endlich hier in Berlin getroffen......

    Ja, es ist unfassbar und unendlich traurig !
  • x-snap - Thorsten Murr 3. November 2010, 19:23

    Ecki war ein Meister der Konzertfotografie.
    Dieses Bild entspricht einer seiner Vorlieben.
    *
    Mit stillem Gruß.
  • Gerhard Radermacher 3. November 2010, 18:35

    @ Roland:
    Danke für Deine Worte, wieder einmal habe ich von Dir profitiert und gelernt, in diesem Fall nicht in photographischen, sondern deutlich wichtigeren Belangen !
    Grüsse, Gerhard !
  • Roland Zumbühl 3. November 2010, 16:34

    Die fc spiegelt das Leben, und dennoch müssen wir nicht alles verstehen. Es darf unfassbar sein.
    Wichtig ist mir, gute Gedanken wachzurufen und ihnen Zeit zu schenken.