581 12

jbd68


Premium (Pro), im weiten Brandenburger Land

unentschlossen

sind Langbeins jr. in welche Richtung sie fliegen wollen und ob sie es gemeinsam tun werden

inzwischen sind sie ausgeflogen und sicher bald unterwegs

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

erste Flugübungen

Langbein jr.
Langbein jr.
jbd68

Kommentare 12

  • HYZARA 14. November 2011, 20:35

    Lustig, wie sie alle in eine andere Richtung schauen :-)
    Ein sehr schönes Bild
    sei herzlich gegrüßt
    ¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸HYZARA*´¨`*•.¸¸.*
  • Fischauge68 27. August 2011, 10:29

    Ein ganz tolles Tierfoto von Natürlichkeit und Freiheit geprägt. Herrlich wie schön das nasse Federkleid dargestellt wird. Und Glück gehört bei so einer Aufnahme nun wirklich dazu!
    Die Bildaufteilung ist gut gewählt- der rechte Rahmen stützt das Nest.

    LG Heike
  • Markus Novak 26. August 2011, 20:42

    Die Bildwirkung hat durch die Farben etwas wehmütiges ...
    LG von Markus
  • jbd68 25. August 2011, 11:43

    Zur Aufnahme: Sie entstand aus ca. 50m Entfernung. Ich stand auf einem kleinen "Hügel", eher im Sinne einer ansteigenden Böschung der gegenüberliegenden Straßenseite. b.
  • Bastian Kienitz 24. August 2011, 21:16

    klasse, oder schmiere stehen :-))
  • Evelin Ellenrieder 24. August 2011, 15:59

    Klasse erwischt, toll wenn man sie so sehen kann.
    VG Evelin
  • ..findus. 24. August 2011, 15:32

    :))
    und nächstes Jahr kommen sie wieder!
    lg, Jule
  • LauraFlorence 24. August 2011, 13:04

    Ein Bauer hat mir erzählt, dass sie jetzt bald fliegen, im Moment sieht man sie hier in Scharen.. ich hab neulich auf einem Acker 11 Stück gezählt.. so viele gab es hier wohl noch nie. Aber sie kommen ja wieder.
    LG Laura
  • Schoenwolf 24. August 2011, 11:34

    Ein wirklich klasse Foto und der Titel passt genau! Tolle Szene und scharfes Foto, super!

    LG a.d.R. von Wolfgang
  • Hans Zitzler 24. August 2011, 10:52

    klasse :-)
    lg Hans
  • Rhapsody09 24. August 2011, 8:42

    Super ! LG Marion
  • fred 1199 24. August 2011, 6:41

    da biste aber hoch gestiegen um diesen blick zu haben
    lg gerd

Informationen

Sektion
Ordner Tierwelt
Views 581
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ8
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 72.0 mm
ISO 100