Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

554 10

jbd68


Pro Mitglied, Berlin

Langbein jr.

Jungstörche bei den ersten Flugübungen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sie laufen am Nestrand entlang und springen immer wieder in Höhe. Dazu bewegen sie die Flügel und schaffen so die ersten mehr oder weniger kleinen Hüpfer in die Luft. Im Gegensatz zu den Alten haben sie noch schwarze Beinkleider und auch schwarze Schnäbel. Das Gefieder und die Größe reichen kurz vor dem flügge werden schon an das Aussehen der Eltern heran.

Kommentare 10

  • FotoSistaMarina 20. September 2011, 11:16

    ...sehr schöne liebesvoll gestaltete Storchencollage ! :))
    LG*Marina*
  • Evelin Ellenrieder 17. August 2011, 18:23

    Da konntest Du fantastische Beobachtungen machen und hast diese gut in der Collage dokumentiert, klasse
    vG Evelin
  • Hans Zitzler 13. August 2011, 21:20

    sehr schön!!

    lg Hans
  • Jochen Ostrominski 11. August 2011, 18:49

    Wow! Sehr schön anzuschauen. Eine klasse Collage.
    LG Jochen
  • jbd68 10. August 2011, 15:24

    Im Nest sind zum Zeitpunkt der Aufnahmen nur die 3 Jungstörche. Die Eltern waren unterwegs um Futter zu suchen. Das Foto ist farblich Out-of-the-Box, das Wetter war so grau... ...das nur noch zur Erklärung. VG Björn
  • Fischauge68 10. August 2011, 15:15

    Eine reizende Tieraufnahme und Collage!
    Mutter und Kinder symbolisieren Familienglück.
    Man sollte nicht so lange betrachten...:-))
    S/W passt wunderbar, auch wenn manche den Storch in roten Strümpfen sehen wollen.
    Der Untertitel ist wiede immer mit Bedacht gewählt.
    Gefällt mir sehr sehr gut.
    Wie lange dauerte das Shooting?

    LG Heike
  • Rhapsody09 10. August 2011, 15:03

    Ganz starke und zugleich zauberhafte Aufnahmen, deine Collage gefällt mir bestens, LG Marion
  • Rm Fotografie 10. August 2011, 13:00

    danke für diese interessante collage...ich konnte leider noch keine fotografieren....gefällt mir SEHR

    lieb grüßt
    ruthmarie
  • fred 1199 10. August 2011, 12:26

    du glücklicher ich hab noch keine vor die linse bekommen ,einfach herrlich deine collage
    lg gerd
  • Kay KL 10. August 2011, 12:10

    Eine schöne Collage und gute Bildbeschreibung!
    LG Kay