Zurück zur Liste
Und wenn ich diesen Sommer schon 100 oder mehr Schmetterlinge beobachtet habe...

Und wenn ich diesen Sommer schon 100 oder mehr Schmetterlinge beobachtet habe...

1.237 3

Gabi Nothum


kostenloses Benutzerkonto

Und wenn ich diesen Sommer schon 100 oder mehr Schmetterlinge beobachtet habe...

...dieser eine, ein Trioplan- Schmetterling berührte mein Herz ganz besonders. :)

Kommentare 3

  • Gabi Nothum 28. Juli 2015, 22:27

    Matthias, das ist mit dem Trioplan aufgenommen, die Exif-Daten sind irreführend, keine Ahnung, weswegen die so angezeigt werden. Mit Blende 1.4 hab ich kein Canon-Objektiv!
  • Sigrun v.K. 27. Juli 2015, 12:17

    Ohhhhhhhh, was für eine traumhaft schöne Aufnahme.
    Zart und zerbrechlich. ...

    LG Sigrun
  • Prost Marlies 26. Juli 2015, 18:23

    Du hast recht, das ist ein märchenhaftes Foto. Gerade die zarte Tönung gefällt mir besonders
    LG Maries

Informationen

Sektion
Views 1.237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon 600
Objektiv Trioplan
Blende 2.8
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO 100

Gelobt von