Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
..und welche Karre fährt Dein Alter ...?

..und welche Karre fährt Dein Alter ...?

460 7

Annette Esser


Free Mitglied, Elmshorn

..und welche Karre fährt Dein Alter ...?

Insider Talk bei der Weimaraner Zuchtschau in Nindorf
Canon Powershot S30, beschnitten, überflüssige menschliche Körperteile weggestempelt, unscharf maskiert

Kommentare 7

  • Mi Gia Gio 23. September 2005, 13:01

    Hallo Annette,
    Deine Titel sind klasse!
    LG Michi
  • Petra Dindas 28. August 2002, 19:20

    ... Weimaraner... ist nochmal so ein Wunschhund von mir.....
    ein Foto mit Witz und Pfiff...... Klasse gemacht!
    grüße die d@rk rose
  • Roland ERGe 13. August 2002, 15:42

    gute frage- aber heißt es nicht schlitten? *schmunzel*
    gruss roland
  • Rita Köhler 13. August 2002, 12:26

    Sehr schönes Foto toll dargestellt!
    gruß Rita
  • Tanja A. 12. August 2002, 23:50

    Total witzig, Annette! *lach*
    Und deine "Wegstempel-Aktivität" ist dir voll gelungen!

    @Jule
    doch, wir hatten die Ehre Leo persönlich kennenzulernen! ;-)
    Als Leo festgestellt hat, dass ich noch ein paar Frohligsreste in meiner Tasche habe, hat er kräftig "laut" gegeben! ;-)))

    LG Tanja
  • Horst Lehmitz 12. August 2002, 14:34

    Beim Bellen soll der Leo man nicht so sabbern! Ich habe mich total besudelt gefühlt als "Er" mich aufgespürt hat bei der Übung.Duschen war angesagt!
    Schade das ich meine Peggy nicht vorstellen konnte,die hätte den Wolf bestimmt verbellt mit ihrer kleinen "großen Klappe".
    Schön das Hund und Wolf sich gut vertragen!Oder war es Euer weißer Schäferhund?
    Gruß Horst L.
  • Juliane Meyer 12. August 2002, 13:57

    Na der linke sieht mir fast nach Leo aus...ist er das??? Hast Du etwa mein Dieter kennengelernt unseren Rettungshundestaffelbesten *lach*?