Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Las Lagunillas... Peruanisches Hochland

Las Lagunillas... Peruanisches Hochland

1.297 7

Annette Esser


Free Mitglied, Elmshorn

Las Lagunillas... Peruanisches Hochland

.... unterwegs mit dem Zug von Arequipa nach Puno,. Aus einer veranschlagten Zeit von 9 Stunden wurden 13, wegen diverser Bergrutsche und Überschwemmungen des Bahnkörpers musste der Zug häufig anhalten und sich streckenweise im Schneckentempo die Pässe hochquälen. Fotografiert von den wackeligen Verbindungsteilen zweier Waggons.
Höhe über 4.000 m ...
Nikon CoolPix 950, beschnitten, unscharf maskiert

Kommentare 7

  • Jörg-M. Seifert 21. Oktober 2002, 13:46

    Völlig genial-diese Reflexe auf dem See.
    Grüße Jörg
  • Gustav Miller 15. September 2002, 11:16

    Dieses Bild lebt von einer außergewöhlich schönen Licht- und Wolkenstimmung.
    Farben, Schärfe und Bildaussage sind hervorragend. Bildaufbau und Ausschnitt sind vorbildlich gewählt.
    Ein Preisbild.
    Gruß Gustav
  • Rita Köhler 17. August 2002, 20:43

    Super schönes Foto !
    Gruß Rita
  • Günter Lange 17. August 2002, 0:54

    @Annette
    Das wär schon was für mich, aber meinen Askan lass ich nicht allein :-)). Dann gibt es halt keine Reisen :-(

    Viele Grüße
    Günter
  • Cristina Iampaglia 16. August 2002, 23:47

    tolle landschaft, da hat sich die lange fahrt ausbezahlt ,
    lg
    cristina
  • Annette Esser 16. August 2002, 22:12

    @ Günter ... die Tiere waren zu Hause und bestens versorgt. Urlaub geht nur getrennt. Auf solche Expeditionen muss ich mich zwangsläufig alleine begeben.
    Die Anden wären was für Dich ... wie wär´s ´mal mit einem 6000-Tausender ?
    http://home.t-online.de/home/Karsten.Rau/index.htm.
    Viele Grüsse: Annette
  • Günter Lange 16. August 2002, 21:58

    Hallo Annete,
    ein Highlight! Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme. Das spiegelnde Wasser und die Wolkenstimmung wirken sehr dramatisch. Muss ja eine tolle Reise gewesen sein...und wo waren die Tiere?? :-))

    Viele Grüße
    Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz