1.934 7

Arthur Baumgartner


Premium (Pro), westlich von Solothurn

....und tschüss

Die 1938 gegründete Fasnachtzunft "Hauptgass-Leist" bildet traditionell die 36. und letzte Gruppe am Solothurner Fasnachtsumzug.

http://fasnacht-solothurn.ch/

Kommentare 7

  • Franz Sklenak 19. Februar 2018, 12:15

    Was für ein Abschied. Da können einem die Tränen kommen.
    LG Franz
  • Robert Nöltner 18. Februar 2018, 10:47

    Die Fasnacht ist noch lange nicht zu Ende. Heute ist bei uns der Umzug der Bauernfasnacht und morgen geht es dann in Basel weiter
    Sehr schöne, bunte Aufnahme
    LG Robby
  • Lucy Trachsel 17. Februar 2018, 23:22

    Jetzt kannst du nahtlos von Solothurn nach Basel ;-)
  • Sigrid Warnke 17. Februar 2018, 17:13

    Ein beeindruckendes Kostüm, gut fotografiert mit der Freistellung.
    LG Sigrid
  • Roland Zumbühl 17. Februar 2018, 17:11

    So, bei uns beginnt die Fasnacht am Montag in der Früh. Allerdings sieht es so aus, dass uns die Sonne tschüss sagt. Aber hoffen darf man immer ;-)
  • Kyra Kostena 17. Februar 2018, 16:41

    Die Augen 'hinter Gitter' hat sicher auch den Vorteil, dass die unzähligen Konfetti nicht den Weg in die Augen finden können! Eindrücklich dein Porträt des Narren! Liebe Grüsse Prisca
  • Daniel 19 17. Februar 2018, 14:45

    Etwas traurig schaut er schon drein, vielleicht, weil er der Allerletzte ist. LG Daniel

Informationen

Sektion
Ordner Fasnacht
Views 1.934
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv EF70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 70.0 mm
ISO 400

Gelobt von