Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
....und ich blühe doch.....!

....und ich blühe doch.....!

503 14

Mina Zander


Free Mitglied, Lübeck

....und ich blühe doch.....!

Tulpe: "Steine können mir nichts anhaben, ich suche mir meinen Weg!"

Kommentare 14

  • Mina Zander 4. Mai 2003, 12:59

    @B.Ellana, Brigitte, Matthias und Markus
    DANKE!

    Markus, weisst du, was das für ne Arbeit war?
    *g*
    Aber ich kann dich beruhigen, ich war Freitag die Blumen noch mal fotografieren und rate mal, was das nächste Bild zeigen wird?
    *g*
  • Matthias Polakowski 29. April 2003, 10:40

    Hi Mina, ich bin begeistert. Das Foto gefällt mir sehr gut; an so etwas habe ich mich noch nicht gewagt... Super. Gruß, Matthias
  • Brigitte K. 28. April 2003, 18:12

    Gefällt mir ausgesprochen gut, tolle Arbeit, sehr schön freigestellt.
    lg Brigitte
  • B. Ellana 27. April 2003, 1:40

    eins rauf mit mappe !!!!
    foto und titel sind absolut passend...
    lg b.ella
  • Mina Zander 27. April 2003, 0:17

    ach Meister Thomas, ich danke dir!
    *lol*
    Ne Fragen habe ich noch ganz viele und ich hoffe, das du zum Beantworten ab und zu Zeit für mich hast!
    ZB habe ich das ja mit dem Lasso gemacht, da oben steht noch mal ne Erklärung, die ich noch ausprobieren muß. Undgibt es noch ne Variante?
  • der T O M 27. April 2003, 0:16

    Wow, gut gemacht! In Zukunft, brauchst Du wohl keine Hilfe in Ebv mehr sonden gibts welche ! ;-) ich seh keinerlei Fehler, sehr gut freigestellt! Weiter so!!!!
    Gruß
    Thomas
  • Dieter Kahler 26. April 2003, 22:12

    außer: die arme Tulpe...:-))
  • Dieter Kahler 26. April 2003, 22:11

    gibts eigentlich nix hinzuzufügen, außer: gut.
  • Volker Munnes 26. April 2003, 21:33

    Freistellen und colorieren....uvm.
    Eine sehr harte Arbeit, aber wunderschöne Wirkung !
    Hast DU fein hinbekommen !
    ....bewundernder Blick und weiterblühen
  • Mina Zander 26. April 2003, 20:45

    Danke für eure Anmerkungen!
    Das Bild ist auch bunt ganz schön, so finde ich @ Jörg, die Bearbeitung hier hat einfach nur ne andere Wirkung auf jeden Betrachter!

    @ Mirko, ich habe mir die Mühe gemacht, weil ich es nicht besser wußte, dass ich im PS mit dem Lasso die ganze Tulipa abgefahren bin und somit wieder Ecken die dazu mußten dazu "gelassot habe (was für ein Wort! gerade ausgedacht von mir *lol*)" oder wieder weggenommen habe, dann als ich die ganze Tulipa erfaßt habe ging in in Auswahl dort gibt es ein Auswahl umkehren, das habe ich gedrückt, dann bei dem Kästchen, wo Ebenen/Kanäle/Pfad steht habe ich auf den Kreis (sw) geklickt, der steht unten drittes Symbol von rechts "Neue Füllebene oder Erstellungsebene erstellen" steht da dann auf Farbton/Sättigung und bei Sätttigung den Regler ganz nach links! So habe ich das gemacht!
    Ich hoffe, es ist nachvollziehbar ansonsten gibt es eine kürzere Version hier:

    Franz, es hat lange gedauert, zu lange......
    danke dir und auch Dank an Alfred

    Mina
  • V. Munnes 26. April 2003, 18:18

    Sehr gelungen, diese ,,colerierung" und schönes Signal, DEINER ,,Erblühung" !!! ; - )))))))))

    LGalfred-
  • Franz Kofko 26. April 2003, 17:43

    gratuliere und bewundere deine arbeit,
    es hat bestimmt nicht wenig gedauert...

    lg fk
  • Jörg Böh 26. April 2003, 17:24

    ist ja irre, wie die Tulpe durch die S-W Umgebung wirkt...Ist Dir absolut gelungen Mina!
    Ein sehr sehr schönes Motiv, daß aber erst durch Deine Umsrtzung wirkt.Komplett in S-W odere nur Farbe wäre es "langweilig", so ists superklasse!!
    LG
    Jörg
  • Mina Zander 26. April 2003, 16:43

    Danke Raffael, habe auch wirklich lange an dem Bild gearbeitet, mir war nur eine Bearbeitungsweise bekannt und dafür bin ich jetzt nicht im Garten!; Aber jetzt, ich muß Blumen säen und Lavendel umpflanzen!

    Schönes WE und danke für Deine Anmerkung!