Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
369 7

Mina Zander


Free Mitglied, Lübeck

aufgereiht

Usertreffen zu Nachtaufnahmen in HH am 22.04.03, wobei zu dieser Aufnahme die blaue Stunde vorherrschte. Ich konnte mich aber nicht entscheiden, welches Bild ich hochlade, blaue Stunde oder sw. Ich finde beides gut!

Kommentare 7

  • Thomas Leder 29. April 2003, 13:14

    Wollte nur den Eintorevorsprung wieder herstellen :-))).
    LG Thomas
  • Mina Zander 28. April 2003, 0:02

    Bi De sag, du warst ja nur ne Stunden in Lübeck, gelle? Und hast nur das MArzipan in der Stadt gesehen...soso, naja das da oben ist in Hamburg, das kürzen wir hier HH ab! *lol*
    Aber ok, du bist ja ein völliger Touri, dir sei es verziehen!
    Danke für deine Zeilen und Glückwunsch zum Affen! *lol*
  • B. Ellana 27. April 2003, 0:36

    toll, einfach toll....
    ich mag solche aufnahmen sehr....
    aufgereiht, klare linien, formen....und doch eben nicht überladen
    - und natürlich den mut eines kleines weibchens, sich diese männerwelt auch mal untertan zu machen und einfach raufzuklettern auf so ein dingens... hut ab ;-)
    lg b.ella
  • Mina Zander 26. April 2003, 21:11

    Brüderchen, ich war auch auf so einem Ding drauf.

    Mina kletterte also da einmal hoch und kam ganz verdreckt wieder runter! *lol*

    Hier sah ich gerade noch eins:
    Hafenkräne in Rente...
    Hafenkräne in Rente...
    Jörg Böh

    Hatten wir wohl den selben Gedanken! Das ist mir witzigerweise schon mal heute passiert! Nun, ich brauche wohl leider immer zu lange für meine Bilder, das hier sollte eigentlich schon heute morgen drin sein, aber ich habe wirklich noch überlegt, ob ich nicht sogar "blau" und "SW" gegenüberstelle!

    Esbjörn danke für deine Anmerkung, es wirkt, glaube ich, wirklich beides.

    Ralf dann gucke mal oben!
  • Ralf Schmidt 26. April 2003, 21:10

    Ich weiss nicht... wirkt mir etwas zu "tot". Ich könnte mir die grauen Kräne gut vor einem bläulichen Himmel vorstellen.

    LG Ralf
  • Esbjörn Strid 26. April 2003, 21:07

    Ich glaube hier ist S/W genau das richtige. Hat irgendwie ein extra nostalgisches "touch"
    LG
    Esbjörn
  • Thomas Leder 26. April 2003, 21:05

    Hammerhart... Kranparade in HH. Schöne Perspektive...
    LG Thomas

Informationen

Sektion
Klicks 369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz