Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ausnahmezustand...mehr Segelboote als Strandkörbe am Strand

Ausnahmezustand...mehr Segelboote als Strandkörbe am Strand

673 21

Mina Zander


Free Mitglied, Lübeck

Ausnahmezustand...mehr Segelboote als Strandkörbe am Strand

....das gibt es nur zur Travemünder Woche! Dies Bild ist am 27.07.2002 entstanden!

Vielleicht wäre die Travemünder Woche eine Gelegenheit ein kleines Usertreffen zu veranstalten! Wer Lust und Zeit hat, kann sich melden bei mir!
Die TRavemünder Woche dieses Jahr ist vom 18.07.- 27.07., es ist die 114. T-Woche und parallel dazu läuft auch die Sandworld (http://www.sandworld.de)! Ein Besuch von Travemünde lohnt im Juli auf jeden Fall!

Kommentare 21

  • Martin Christoph 29. Januar 2004, 14:07

    unglaublich. ein super snapshot.
  • Mina Zander 28. Mai 2003, 16:12

    @ all danke für eure Anmerkungen

    Tom, dann mußte wohl bald mal wieder in den Norden fahren!
    Klaudia, na dann, auf gehts aufs Wasser, langes Wochenende steht bevor!
    Unser Schiff haben wir letztes Jahr verkauft, leider!

    LG von Mina
  • Klaudia Hofmann 28. Mai 2003, 13:59

    echt superschön und das wo ich doch auch eine hobi 16 habe.
    lieben gruß klaudia
  • Andi Duff 27. Mai 2003, 21:11

    Obwohl Dir das Wetter nicht grad gnädig gesonnen schien, hast Du da ein echt tolles Bild kreiert.
    Wo ich doch so gerne kritisiere, ich finde einfach nichts...;-)

    Andi
  • Martin H 21. Mai 2003, 0:04

    Ein KLASSE- Bild!

    Gruß - Martin
  • Tom Paul 11. Mai 2003, 22:57

    hallo mina,
    war an diesem tag auch am strand und habe das wilde treiben beobachtet.....
    es sind auch die cat's die mich immer wieder gerne in den norden ziehen.........
    lg
    t.
  • Mina Zander 26. April 2003, 21:20

    na son P-filter sollte ich mir dann wohl doch mal zulegen!

    @ Bi DE *lol*
  • Ralf Schmidt 26. April 2003, 21:05

    Moin moin,
    gut gesehen. Ich würde mich der Meinung anschliessen, den Himmel etwas zu beschneiden. Mit einem Polfilter wären die Wolken ggf. dramatischer herausgekommen. Dann bin ich immer für Wolkenbilder zu haben.
    LG Ralf
  • Volker Munnes 26. April 2003, 20:10

    @BiDe , der ist gut und sehr treffend ! *ggg*

    MOIN--------moin und vlG--------------------------------------------------volker-
  • Mina Zander 25. April 2003, 18:25

    Also, Bilder muß frau doch nich timmer nur bei Sonnenschein fotografieren, oder?
    Klar, mag ich es auch lieber, wenn die Sonne schein, da ist das LIcht auch besser, aber was solls? Es gibt nicht nur SONNE!

    Danke für die Anmerkungen! *mina plagt sich gerade mit dunklem Himmel draußen auf dem Balkon rum mit Callas und Levkoien und versucht die auch noch zuz fotografieren!!* Demnächst hier zusehen in diesem Theater!
    Moin
  • Volker Munnes 25. April 2003, 18:09

    ....nach Travemünde darf ich leider nicht mehr, denn 2 Ferraris und 3 Pelzmäntel ; - ))))
    Meine Versicherung hat mich aufgegeben !!!

    Dein Bild ist sehr verlockend und sportlich auch, recht interessant !
    Tolle Farben, flinkes Plaste ; - ))))
    Drannnbleiben und überlegen !
    Tolle Initiative und wundervolle Aussicht ! ! !


    vlG------------------------------------------volker-
  • Boris Ott 25. April 2003, 17:40

    Irgendwo ein Lichtfleck drauf.. und das Ganze hätte richtig Pepp...
    Aber man muss nehmen was man kriegt.
    Sonst sehr gut gesehen.
    Gruß.. Boris
  • Mina Zander 25. April 2003, 13:57

    @ all DANKE!
    Thomas, ich denke nach.....
    Jörg, den Wink habe ich schon verstanden.....

    Thomas H.:Wie viele Körbe sind es denn nun?
    Kannst 2000 Euro gewinnen! *lol*
  • der T O M 25. April 2003, 12:17

    Ich habe die Körbe alle gezählt... alle da und keiner doppelt! ;-)

    Thomas
  • Brigitte K. 25. April 2003, 11:14

    Eine tolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    lg Brigitte