Zurück zur Liste
"...und es ward Licht"

"...und es ward Licht"

717 18

jbd68


Premium (Pro), im weiten Brandenburger Land

"...und es ward Licht"

Mein Pfingstgruß

* * *

Tele frei Hand mit 12er Zwischenring

Kommentare 18

  • Björn Diewald 8. Juni 2012, 22:50

    Hervorragend!!! Auch die Bea ganz vorne!
  • Aglaia Belisama 30. Mai 2012, 15:30

    summ, summ, summ...bienchen summ herum...fällt mir da spontan ein ;-)
    feines licht, die nimmersatten bienen hast du klasse erwischt!!!
    lg Chrissie
  • Markus Novak 29. Mai 2012, 20:43

    Starkes Pic, mein Lieber Herr Kollege!!
    LG markus
  • Blacklady1960 27. Mai 2012, 21:04

    ... das hatten wir ja ausgiebig, die letzten beiden tage ... und die bienchen und hummeln summten überall herum :-)
    feine aufnahme,
    lg syl
  • immbug 26. Mai 2012, 20:58

    Perfekt und sooooo schön!
    lg Ingrid
  • † Sir Walter 26. Mai 2012, 16:35

    Danke für Deinen wunderbaren Pfingstgruß!
    Auch DirLG Walter
  • Katja Calendula 26. Mai 2012, 9:24

    ....fleißig bei der Arbeit ;-)) LG Katja
  • Heike J 26. Mai 2012, 7:56

    ein schöner lichtdurchfluteter Pfingstgruß

    Heike
  • † Ralph.S. 26. Mai 2012, 7:30

    Hier ist der Titel Programm.
    Und die emsigen Bienen passen prima dazu.
  • Karla M.B. 26. Mai 2012, 6:29

    Grins...jetzt muß ich doch noch was schreiben...obwohl ich eigentlich nur noch mal schauen wollte...
    Fragt die Gattin beim Frühstück ihre bessere Hälfte, warum er einen so großen geschwollenen Mund hat...Antwort: weil ich ein wahrer Mann bin...,o))
    Oder so...
    Ansonsten...ist ein feines Bild...

    http://www.youtube.com/watch?v=t1GeZH_09QE
    Hihi...;o))
    Dir und den Deinen auch frohe Pfingsten.
    LG von Karla, die sich nun gleich auf ihren Besen schwingt...;o))
  • Sonja.A 26. Mai 2012, 0:52

    Im richtigen Moment kam die Biene angedüst, alle Achtung die haste richtig gut erwischt !

    Kompliment !

    Lg Sonja
  • FotoSistaMarina 26. Mai 2012, 0:12

    ...ein schööner Pfingstgruß....Dir auch *Frohe Pfingsttage* :))) Klasse mit den Bienchen und ihrem Gepäck ;))
  • Eve 26. Mai 2012, 0:08

    ... dann sind mir die "unwahren" Männer aber doch lieber... ;)
    Gleich zwei Majas unterwegs, und soooooooo schwer beladen. Sehr schön umrahmt von herrlichen Kirschblüten in wunderbarem Licht.
    Inzwischen dürften dort schon überall kleine grüne Kügelchen hängen...
    Dir auch ganz liebe Grüße zu Pfingsten,
    Eve
  • LauraFlorence 25. Mai 2012, 23:59

    Licht und Blüten.. davon kriegt man doch nie genug.. aber wie alles Schöne.. es bleibt nicht so lange. Die Bienchen haben eine tolle Schärfe, vor allem die rechte, die Blüten selbstverständlich auch, aber die halten beim Fotografieren ja auch besser still ;-))
    LG Laura
  • Tobias Städtler 25. Mai 2012, 23:50

    Gleich zwei Sammlerinnen auf dem Weg zu den Blüten hast du erwischt und in erstaunlicher, den ganzen Blütenzweig umfassender Schärfe und gleichzeitig guter Freistellung. Eine herrliche, vom Licht lebendig durchflutete Szene.
    Auch dir schöne, sonnige Pfingsttage
    Tobias

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Views 717
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Nikkor 55-300mm 4.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 116.0 mm
ISO 320