Zurück zur Liste
. . und es war doch Winter . . .

. . und es war doch Winter . . .

514 14

Helmut Johann Paseka


Premium (World), Spillern

. . und es war doch Winter . . .

. . . wobei die Bedeutung auf „war“ gelegt sein soll . . .

Denn eigentlich soll diese Darstellung nur noch der Absicht dienen . . . „die letzten Meter“ zur freundlicheren Jahreszeit . . zu kontrastieren . . , hervor zu heben . .

. . . möge auch auf und in unseren Herzen . . . „der Winter“ seinen verdienten „Abschied“ nehmen . . und sich langsam, . . aber stetig . . . die „Gefühle“ wie zarte Pflänzchen . . . aus dem nicht mehr gefrorenen Boden . . . den Weg frei machen . . auf dass sie zum „gegebenen“ Zeitpunkt . . völlig geöffnet . . sich in voller Pracht . . darstellen können. . . . So geschehe es bald . . .

. . und es war doch Winter . . . wobei die Bedeutung auf „war“ gelegt sein soll . . .

. . wünsche Euch allen . . . Gesundheit und Bereitschaft . . . schönes zu erleben . .

Kommentare 14

  • lakaro 1. März 2007, 17:53

    Ja, es war Winter und es gab sogar Schnee! Dafür habe ich auch einen Beweis!

    Bei dir ist der Kontrast durch das untergehende Sonnenlicht sehr schön, es ist nicht nur alles weiß, sondern es sieht auch noch sehr frostig aus!
    lg Irmtraud
  • Gisela Kr. 1. März 2007, 16:39

    Schönes Foto, aber ich freu mich auf den Frühling und
    im Augenblick scheint hier die Sonne......wunderbar...
    lgg
  • Antonio Spiller 1. März 2007, 14:27

    Das ist ein schönes Bild, und der "ersten Stock" ist was besonders mit dem Eistropfen. Danke für deine Anmerkungen zu meinen HH Fotos.
    VG Antonio
  • Wolfgang Weninger 1. März 2007, 8:23

    zumindest könnte es so ein Winter gewesen sein ... ein letztes Aufflackern ... aber der Frühling ist nicht aufzuhalten :-)
    Servus, Wolfgang
  • SieRei 1. März 2007, 3:35

    ...ja etwas mehr Niederschlag im hisingen Winter wäre zu wünschen, die Luft wäre nochmals so gut....
    ich wünsch dir selbiges herzlich zurück
    Linde
  • Josef N 28. Februar 2007, 20:54

    Von solchen Aufnahmen können wir hir nur träumen, aber ich freue mich auch schon auf den Frühling.
    Gruss Josef
  • Karl H 28. Februar 2007, 19:52

    Wann war "war"? :-)

    lg Karl
  • Benjamin Zocholl 28. Februar 2007, 16:11

    bei uns war ebenfalls schnee für ca. eine woche
  • Marie Luise Strohmenger 28. Februar 2007, 15:22

    Helmut. Ohne Winter keinen Fruehling,ohne tief kein hoch. Also freu Dich. LG Marie Luise
  • Stefan Ru 28. Februar 2007, 14:47

    Das wünsche ich Dir auch !
  • Wolfgang Graf 28. Februar 2007, 14:24

    Anderswo ists immer schöner...
    lg
    Wolfgang
  • Rittiner Marcel 28. Februar 2007, 13:53

    und bei uns hat's heute noch geschneit, die Berge waren dieses Jahr noch nie so weiss

    gruss marcello
  • Liba Radova 28. Februar 2007, 13:17

    schöne Lichtkontraste und gute Bildwirkung
    LG Liba

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2007/02
Views 514
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz