Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Und das war der Schuhsommer 2002 bei den Herren! Applaus!

Und das war der Schuhsommer 2002 bei den Herren! Applaus!

822 14

Holger Karl


World Mitglied, Köln

Kommentare 14

  • Andreas Just 28. September 2002, 6:42

    @Manni
    ja - fiel mir auch ein. Wurstpelle - genannt Leggings - mit Gewalt ueber ein gebaehrfreudiges Becken gequaelt, finde ich noch perverser als weisse Socken in Sandalen ;-)

    Andreas
    meist mit Moppedstiefeln - da kann Mann wenig falsch machen
  • Manni Becker 22. September 2002, 15:47

    Da sieht man wieder "die deutsche Frau": intollerant bis zum... .-)

    Über der Männer Ihre Stachelbeine, kurz Hosen und Schuhwerk lästern. Aber unsereins, was darf der?

    Nicht mal ne "schöne Bluse/T-Shirt/Bustier" bewundern, schon setzt böse Worte.

    Oder: Was sich manche weibliche Wesen trauen anzuziehen... Da sind behaarte Männerbeine in Sandalen, mit Tennissocken und womöglich nackten Oberkörper und überquillendem Bauch über den Rand der Shorts noch ein Anblick für die Götter. Aber weibliche Wesen, in Shorts, 4 Nummern zu klein, ein undefinierbares Etwas am Oberkörper, Espandrills an den, naja, Beinen und "geringen" Gewichtsproblemen (wiegen geht nur auf zwei Waagen etc.pp)... Ich weiß nicht. Das wird jetzt hinter der Bemerkung womöglich noch heiß hergehen...

    Also meine Damen...

    Lieber dann ein paar Stachelbeerbeine in Sandalen mit Kniestrümpfen als sowas (wie war der Song noch gleich: Wenn die nach vorn fällt...)) wie oben geschildert (oder "Hungergestelle").

    Mit friedlichen Worten und Gesten
    Manni
  • Ute Keller 2. September 2002, 21:18

    Oben Mitte ist mein Vater...wo hast Du das Foto her?? ;-))
    Ernst on: Klasse Studie vom klassischen Sommerschuhwerk des "deutschen Mannes"... ausgesprochen amüsant!
    LG, Ute
  • Gabriela Ürlings 30. August 2002, 23:36

    Das ist wirklich Eleganz auf höchstem Niveau! Wielange müssen diese modebewußten Männer gegrübelt haben, ehe sie sich zu der jeweiligen Kombination entschlossen haben...Wahrscheinlich wurden kiloweise Modemagazine konsultiert auf der Suche nach dem "etwas anderen" Schick...Köstlich...Wie auch schon einige meiner Vorschreiber bemerkten, ist die mittlere Mannschaft mit Abstand die originellste...:-))
    Wizziges und absolut gelungenes Tableau der füsslichen Scheusslichkeiten
    LGG:-))
  • Andreas Hurni 30. August 2002, 11:16

    inbesondere das bild in der mitte und das mittlere bild in der untersten reihe zeugt von hochentwickeltem ästetischem empfinden - ist ja auch kein wunder, sind sicher alles lichtbildner.

    gruss andreas
  • Christoph Lauber 30. August 2002, 11:11

    fällt unter 'Dinge, die ich als Kanzler unter Androhung wildester Auspeitschungen verbieten würde'.
  • Dieter Schumann 30. August 2002, 8:36

    ja, die mittlere Kombination ist der Hit!!!
  • Martina Schwencke 30. August 2002, 7:34

    Einfach köstlich!
    @Jörg: Das kommt auf das Männerbein an :-)
    Viele Grüße, Martina
  • Ute Allendoerfer 30. August 2002, 0:36

    Danke für dein Feedback Jörg, könnte man sicher die halbe Nacht drüber reden. :-)) LG Ute
  • Michael L. aus K. 29. August 2002, 23:35

    ....eigentlich hätte ja noch ein Foto der berühmten "roten Schuhe" (vgl. Dein Bild 169845) dazugepaßt! Offensichtlich trägt "Mann" die ja auch dann, wenn's für sonstige Kleidungsstücke zu heiß wird!
    Grüße, Michael L.
  • Ute Allendoerfer 29. August 2002, 23:33

    ich lach mich weg :-)) super Idee, wie wäre es mal mit einem Monatsthema, zeigt her eure bekleideten Füsse :-)) sicher nicht wenig spannend.
    Jörg und im Winter ist dann besser, oder sieht man es nur nicht so? Lieben Gruß von nachdenklicher Ute.. die nur wenige Schuhe im Schrank hat. :-))

  • Florian Geldner 29. August 2002, 23:26

    oha, mein persönliches highlight aus dieser auswahl: ganz links oben...

    witzige idee :)

    gruß, Florian
  • Monika Die 29. August 2002, 23:25

    *lach*
    Echt ätzend wie manche Herren sich trauen. Obwohl mittlere Bildreihe rechts kann ich gerade noch akzeptieren...
    Krass ist das mittige Bild...ist das Herr Taube??? Sieht ziemlich fenimin aus...
    Die Collection ist aber gut abgedeckt???
    Lachende Grüße Monika
  • Rike Bach 29. August 2002, 23:24

    LOL - herrlich... so richtig was zum Schmunzeln*g* - schöne Idee... und ganz apart finde ich die weißen Schuhe des Herrn in der Mitte... nee watt schön *g*
    Liebe Grüße
    Rike :)