Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
blaugrüne stunde

blaugrüne stunde

841 3

Holger Karl


World Mitglied, Köln

blaugrüne stunde

im Media-Park, Köln

Kommentare 3

  • Christian Brünig 2. September 2002, 12:35

    Das Motiv ist vielleicht etwas schweirig wegen des gewaltigen kontrastes zwischen den Schatten im Vordergrund und dem hellen Abdhimmel; vermutlich gegen West- Nordwest fotografiert? Ich glaube aber, dass noch Zeichung im Vordergrund, der evtl. gezielt aufgehellt werden könnte. Motiv lohnt.
  • Martin Taube 2. September 2002, 2:30

    wow. super farben... am besten gefallen mir die lichtreflexe der straßenlampen.. auch der bildaufbau sagt mir aeußerst zu.
    @Elvira
    in selchen momenten wo ich keine kamera dabeihabe, sag ich mir immer... ach egal der moment is so schoen den behaeltst du nur fuer dich... in deiner erinnerung fest!
    lg martin
  • Elvira Madigan 2. September 2002, 0:50

    erinnert mich an die momente, wo ich es bedauere, keine kamera dabei zu haben, aber dann denke, dass ich diese stimmung sowieso nicht entsprechend darstellen könnte. dir ist das gelungen.
    grüsse, elvira