Zurück zur Liste
... unbekannte Schönheit ...

... unbekannte Schönheit ...

983 27

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... unbekannte Schönheit ...

... aus dem Botanischen Garten in Basel ...

Belichtungszeit: 1/30 Sek.
Blende: f/5.6
Zoom (Fokallänge): 150mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Originalbildgröße:3008x2000
Verwendeter Blitz: Ja
Aufnahmedatum: Samstag, 11. August 2007
Aufnahmezeit: 12:44
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70
Tamron 28-300mm, freihand, 200 ASA

Kommentare 27

  • Erich Küpers 9. November 2007, 21:27

    genial perfekte Aufnahme.
    super Farben und Darstellung.
    gefällt mir sehr.

    Danke fürs zeigen.

    Gruß Erich
  • Erwin F. 8. Oktober 2007, 19:30

    ...es ist die blüte einer banane !!!....ob, zier- oder essbar, das sei dahingestellt......es gibt ja hunderte arten...
    lg, erwin
  • Frederick Mann 8. Oktober 2007, 17:12


    wow
    fascinating
    portrait
  • Uwe Vollmann 8. Oktober 2007, 11:27

    Hallo Wolfgang, diese wunderschöne Blüte ist eine Pracht - mir aber leider auch völlig unbekannt! Das Foto ist Dir aber ganz ausgezeichnet gelungen und gefällt mir als alter "Blümchenfotograf" sehr gut!
    LG Uwe
  • Helmut Johann Paseka 8. Oktober 2007, 10:21

    . . das wesentliche, die Schönheit . . vermittelt . . was ist da mehr zu wollen . . Namen ?
    LG Helmut
  • DSK 8. Oktober 2007, 6:56

    TOLL
    +++

    LG Michi
    _______________________________________
  • Gerlinde Weninger 7. Oktober 2007, 21:22

    Ob Banane, was ich auch nicht annehme, oder Ingwer, auf alle Fälle bestens presentiert!
    War ja auch so schön da drinnen! :-)
    gru u ku gerlinde
  • Dennis Maloney 7. Oktober 2007, 20:17

    Wonderful image of a flower I have never seen before...great detail and colour....greetings, den
  • Helmut Burkard 7. Oktober 2007, 19:56

    Wunderschön in Farbe und Form ist diese exotische Blüte! Hast Du nicht irgendwann behauptet, dass Dir Blumenfotos nicht liegen? Das Foto straft Dich Lügen!
    LG Helmut
  • Trautel R. 7. Oktober 2007, 18:29

    sehr exotisch diese auch mir unbekannte schönheit und sehr gut in farbe und schärfe festgehalten.
    lg trautel
  • Allegrina 7. Oktober 2007, 17:29

    Lockende Schönheit, besonders die hellen Farben fallen hier angenehm in´s Auge.
    LG Ruth
  • Gerlind Arnold 7. Oktober 2007, 14:41

    Sehr exotisch und in wunderschönen Pastellfarben.
    Gruß Gerlind
  • Anke Viehl 7. Oktober 2007, 13:18

    Erinnert mich an Tunesien und die dort blühend gesehenen Bananenpflanzen. Schöne Aufnahme.
    lg
    Anke
  • Harald L. 7. Oktober 2007, 11:46

    sieht echt komisch aus aber doch gut - sehr gut aufgenommen

    lg Hari
  • Rolf Bringezu 7. Oktober 2007, 11:16

    Was immer es für eine Blüte auch ist, für wenn oder was sie auch blühen mag, DU hast sie in einer ausgezeichneten Weise ins Bild gesetzt und bekannt gemacht.

    VG Rolf