Zurück zur Liste
. . um sich dann . .

. . um sich dann . .

1.139 8

Helmut Johann Paseka


Premium (World), Spillern

. . um sich dann . .

. . mit dem Kopf auf dieses Kissen, in den Schatten zu legen, . . ein weiteres musste her, eventuell zum Wechseln, . .
. . so verbrachte er geraume Zeit, immer beobachtend, ob wir ihn auch gebührend bestaunen, . .
. . so menschenähnlich habe ich Hunde noch nie beobachten können, . . ihr soziales Verhalten war mir aber schon bekannt, . .

Herzlichst Helmut

Kommentare 8

  • Gabi Eigner 4. September 2013, 11:32

    Auch wenn es heiß ist und er sich im Schatten abkühlt, lässt er Euch nicht aus den Augen. Könnte ja sein, dass er sonst irgendwas versäumt. :-)
    LG Gabi
  • Alm Feh 29. August 2013, 23:26

    Ach wie gemütlich und entzückend anzuschauen! Eine wunderbare Momentaufnahme!

    Lg Helga
  • Marlis E. 18. August 2013, 10:18

    Was für ein gelungenes Bilkd, sehr schön mit den Zweigen über dem Hund mit seinen Kissen. Licht und Schatten geben dem Bild Spannung, und das Hundegesicht ist so lieb.
    LG Marlis
  • picture-e GALLERY70 18. August 2013, 8:21

    Bei der Hundswärme braucht auch Hund einen schattigen Platz. Gruss aus Münster von: picture-e GALLERY70
    ...................................................
  • H. Taut 10. August 2013, 20:55

    Das wäre mein Hund, aber mit meinen verschiedenen Reisen geht das leider nicht. Aber lieb ist er schon
    LG Helmut
  • J. Und J. Mehwald 9. August 2013, 18:00

    Das ist aber auch eine besondere Sorte Hund.
    Er wird Euch beobachtet haben, um Euch zu beschützen!!
  • Micha Berger - Foto 9. August 2013, 9:25

    ..dazu kann man nur sagen : das leben ist schööööön :-))
    tolle serie zeigst du hier, helmut
    lg micha
  • Hartmut Sabathy 9. August 2013, 7:45

    sehr gut beobachte . .tolle Bildfolge! lg und ein angenehmes Wochenende! Hartmut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2013/08
Views 1.139
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz