Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
450 19

Ulrike H


Pro Mitglied, K'furt

Kommentare 19

  • Roland R. Klecker 28. Januar 2009, 23:47

    Schließe mich da mal der allgemeinen Lobhudelei an,
    ein feines Detail!

    Liebe Grüße,
    roland
  • TBonE61 20. Januar 2009, 3:25

    Oh, dieser "Minimalismusmakrovirus", der infiziert aber gerade alle :) ... ein wunderbares Bild, gerade wegen dem Spiel der Farben und dem "Huscheffekt" in der Spitze. Das I-Tüpfelchen stellt für mich dieser kaum mehr sichtbare, fast mit dem Hintergrund verschmelzende Nebenzweig dar. LG Thomas
  • NadineK 15. Januar 2009, 21:02

    Hm, zum einen ungewöhnlich, dass die Spitze der unscharfe Bereich ist, es ist halt auf das Rote scharf und da kommt zum anderen: da ist das eine unscharfe Eis leider davor und unten ist mir dann zu wenig Platz...
    lg Nadine
  • Claudia L aus B 14. Januar 2009, 21:26

    Ah ... Blümchen von Ulrike ... es ist Mittwoch :-)
    Sieht gut aus, wie sich die feinen Eiskristalle an die Pflanze gesetzt haben.
    LG Claudia
  • chocolate fudge brownie 14. Januar 2009, 18:06

    klasse mit dem Rot links in der Ecke....der Schärfepunkt ist ja schon oft genug angesprochen worden, ungewöhnlich aber gut
    lg antje
  • Nina Papiorek 14. Januar 2009, 16:36

    herrlich zart. die wahl des schärfepunkts finde ich eher ungewöhnlich, aber sehr gut ! lg, nina
  • Der Alex... 14. Januar 2009, 12:10

    filigrane fotokunst - auch wenn es mir unten 2mm zu eng ist und ich den inneren rahmen weggelassen hätte. dann wirkt das ganze noch filigraner
  • Ruth U. 14. Januar 2009, 11:03

    Wow, Ulrike, was für ein tolles Bild .. ein roter Farbklecks lockert die eisige Schönheit auf ... Schärfeverlauf und Hintergrundverlauf gefallen mir sehr ..
    LG Ruth
  • Thomas Ramackers 14. Januar 2009, 10:59

    lustiger Schärfepunkt...
  • Daniela D 14. Januar 2009, 10:48

    Finde die Aufnahme schön wie sie ist, wenngleich ich sie mir auch mit ein bissel mehr Schärfeverlauf vorstellen könnte ;o)
    LG
    Daniela

  • Kl Mart 14. Januar 2009, 10:30

    Absolut schön und puristisch! der rote "Farbklecks" ist das i-Tüpfelchen.... der Schnitt ist auch wunderbar.... zum Schärfepunkt wurde eigentlich schon alles geschrieben !
    LG, Klaus
  • Seven Seconds 14. Januar 2009, 9:43

    Sehr fein !
  • Olli51 14. Januar 2009, 9:10

    ...so schön ulrike !
  • wintgen michael 14. Januar 2009, 8:15

    sehr schön fotografiert. beeindruckend der schärfeverlauf. es gibt den bild eine schöne räumlische tiefe. gut gemacht. lieben gruss michael
  • Renate K. 14. Januar 2009, 7:46

    Ich mags. Und zwar genau mit dem Schärfepunkt. Die Kombination rot/Eis hat schon was :-)
    LG Renate