911 19

Ulrike H


Premium (Pro), K'furt

Kommentare 19

  • Roland R. Klecker 28. Januar 2009, 23:47

    Schließe mich da mal der allgemeinen Lobhudelei an,
    ein feines Detail!

    Liebe Grüße,
    roland
  • TBonE61 20. Januar 2009, 3:25

    Oh, dieser "Minimalismusmakrovirus", der infiziert aber gerade alle :) ... ein wunderbares Bild, gerade wegen dem Spiel der Farben und dem "Huscheffekt" in der Spitze. Das I-Tüpfelchen stellt für mich dieser kaum mehr sichtbare, fast mit dem Hintergrund verschmelzende Nebenzweig dar. LG Thomas
  • NadineK 15. Januar 2009, 21:02

    Hm, zum einen ungewöhnlich, dass die Spitze der unscharfe Bereich ist, es ist halt auf das Rote scharf und da kommt zum anderen: da ist das eine unscharfe Eis leider davor und unten ist mir dann zu wenig Platz...
    lg Nadine
  • Claudia L aus B 14. Januar 2009, 21:26

    Ah ... Blümchen von Ulrike ... es ist Mittwoch :-)
    Sieht gut aus, wie sich die feinen Eiskristalle an die Pflanze gesetzt haben.
    LG Claudia
  • chocolate fudge brownie 14. Januar 2009, 18:06

    klasse mit dem Rot links in der Ecke....der Schärfepunkt ist ja schon oft genug angesprochen worden, ungewöhnlich aber gut
    lg antje
  • ninapapiorek 14. Januar 2009, 16:36

    herrlich zart. die wahl des schärfepunkts finde ich eher ungewöhnlich, aber sehr gut ! lg, nina
  • Der Alex... 14. Januar 2009, 12:10

    filigrane fotokunst - auch wenn es mir unten 2mm zu eng ist und ich den inneren rahmen weggelassen hätte. dann wirkt das ganze noch filigraner
  • Ruth U. 14. Januar 2009, 11:03

    Wow, Ulrike, was für ein tolles Bild .. ein roter Farbklecks lockert die eisige Schönheit auf ... Schärfeverlauf und Hintergrundverlauf gefallen mir sehr ..
    LG Ruth
  • Thomas Ramackers 14. Januar 2009, 10:59

    lustiger Schärfepunkt...
  • Daniela D 14. Januar 2009, 10:48

    Finde die Aufnahme schön wie sie ist, wenngleich ich sie mir auch mit ein bissel mehr Schärfeverlauf vorstellen könnte ;o)
    LG
    Daniela

  • KMF Pictures 14. Januar 2009, 10:30

    Absolut schön und puristisch! der rote "Farbklecks" ist das i-Tüpfelchen.... der Schnitt ist auch wunderbar.... zum Schärfepunkt wurde eigentlich schon alles geschrieben !
    LG, Klaus
  • Seven Seconds 14. Januar 2009, 9:43

    Sehr fein !
  • Olli51 14. Januar 2009, 9:10

    ...so schön ulrike !
  • wintgen michael 14. Januar 2009, 8:15

    sehr schön fotografiert. beeindruckend der schärfeverlauf. es gibt den bild eine schöne räumlische tiefe. gut gemacht. lieben gruss michael
  • Renate K. 14. Januar 2009, 7:46

    Ich mags. Und zwar genau mit dem Schärfepunkt. Die Kombination rot/Eis hat schon was :-)
    LG Renate