5.188 53

Mark Frantz


kostenloses Benutzerkonto, : nicht von dieser welt : )

Uli Hoeneß (2)

Februar 2012

Kommentare 53

  • Detlef Schäpers 24. März 2014, 11:13

    Ich bin wirklich erschüttert.
    Es gibt hier so viel Abstossendes und Hässliches zu sehen an dem sich niemand stört.
    Der Mensch auf dem Bild ist mir nicht sympatisch und ich billige nicht was er getan hat, aber ich prügele auch nicht auf den Boten ein, der die Szene dokumentiert und präsentiert. Ebensowenig auf den, der es für galeriewürdig hält.
    Des Volkes Seele kocht .... aber nicht wegen eines Bildes ....
    Bei solchem Verhalten kann man getrost den Wert der Galerie in Frage stellen.
    LG Detlef
  • Etzadle 19. März 2014, 23:13

    Motiv mittig, schwarz-weiß Konvertierung, und dann auch noch erotisch total uninteressant. Ich sags mal so, alle FCB Fans können guten Gewissens pro gestimmt haben, und der Rest weiß, wie er abzustimmen hatte :-), bg Etzadle
  • Mark Frantz 19. März 2014, 15:12


    danke fürs voten. interessant, nach welcher kriterien ein bild hier beurteilt wird...
  • Antje Görtler 19. März 2014, 12:05

    @dersiebtesohn:
    Natürlich ist das Foto gut! Nur eben, zumindest für mich, nicht galeriewürdig. Was das mit Eisvögeln zu tun hat, erschließt sich mir nicht, sorry.
  • Ernesto Ste Obscura 19. März 2014, 8:32

    @dersiebtesohn: Mir war der Mensch im Vordergrund etwas zu überstrahlt und links der Schnitt zu knapp - deshalb meine Enthaltung.
    Auf "Mitleids-Pros" durfte man bei diesem Porträtierten nicht hoffen...
    Walt Disney hat die Denkweise der Menschen sehr gut erkannt und viel Geld gemacht - mit seichter Unterhaltung! Da muss man sich hier nicht wundern.
    lg Ernst
  • KLAAS H 18. März 2014, 20:40 Voting-Anmerkung

    -
  • Fotokram 18. März 2014, 20:40 Voting-Anmerkung

    "German Schadenfreude" heißt heute eine Headline auf Spiegel.de ...
    Das Bild an sich finde ich nicht besonders
  • Nixgarnix 18. März 2014, 20:39 Voting-Anmerkung

    C
  • Antje Görtler 18. März 2014, 20:39 Voting-Anmerkung

    Warum sollte dieses Bild in die Galerie??
  • Michael Reisinger 18. März 2014, 20:39 Voting-Anmerkung

    C
  • J-K-PhotoArt 18. März 2014, 20:39 Voting-Anmerkung

    c
  • Norbert REN 18. März 2014, 20:39 Voting-Anmerkung

    @dersiebtesohn
    Hier im Voting spielen sich gerade was die Bilder angeht, viele als selbsternannte Richter auf, ohne entsprechend qualifiziert zu sein.
    Es ist auch ein Irrtum zu glauben, dass es hier in Forum nur uns Foto gehen sollte.
    Ein gutes Bild hat auch einen Inhalt, über den selbstverständlich auch geredet und abgestimmt werden darf !
    PRO
  • he'thi 18. März 2014, 20:39 Voting-Anmerkung

    c
  • Die Mohnblumen 18. März 2014, 20:39 Voting-Anmerkung

    Ich möchte solch einen Menschen mit hoher krimineller Energie nicht in der Galerie sehen.
    Bei der Größenordnung seines Betruges halte ich ein Strafmaß von 8 Jahren bei dem Strafrahmen von bis zu 10 Jahren für angemessen.
    Andere haben für Weniger Mehr bekommen.
    Auch das Bild überzeugt mich nicht, ungünstiger Schnitt, sehr störend die unscharfe und auch von der Tonung ablenkende Person im VG.
    Daher C
    LG K-H

  • Frank Bayer LEV 18. März 2014, 20:39 Voting-Anmerkung

    der 7. hat imho völlig recht, wenngleich ich es allzu menschlich finde, dass das Bild derzeit bestimmte bildfremde Emotionen auslöst. Wenn sie im Ergebnis aber nicht die Entscheidung für ein pro oder contra tragen, stört es mich nicht. Falls doch, fände ich es dem Fotografen gegenüber ungerecht.