1.521 21

Monika Goe.


kostenloses Benutzerkonto, aus dem steirischen Salzkammergut

Ufo gelandet ?

Die Hohe Wurzel im Taunus ist mit 618 m die zweithöchste Erhebung im Rheingau-Taunus-Kreis und gleichzeitig die höchste Erhebung Wiesbadens.

Auf dem Berg steht ein 133 Meter hoher Fernsehturm in Stahlbetonbauweise,

welcher das Rhein-Main-Gebiet im Gleichwellenbetrieb mit anderen Standorten mit digitalem Fernsehen (DVB-T) versorgt.

Kommentare 21

  • Uwe Vollmann 23. Juni 2008, 14:53

    Hallo Klaus, ein ganz ausgezeichneter Durchblick und Dein Titel passt super!
    LG Uwe
  • Otto Gradi - Otto Hitzegrad 13. Juni 2008, 13:01

    Schöne Sichtweise mit gutem Kontrast.
    Klaus, weiter so!
    Nette Grüße aus Bremen, Otto.
  • VisualArts 21. Mai 2008, 18:58

    Hilfe .... ich zieh hier weg ! :-)))
    Klasse Perspektive ... sehr kontraststarke Aufnahme.
    Die Bäume im Vordergrund mit ihrem Licht- und
    Schattenspiel geben dem Ganzen eine enorme
    Wirkung.
    Liebe Grüße von drunt' in der Au :-)
    Karin

  • Viktor-Roman 21. Mai 2008, 11:31

    Sehr interessante und informative Präsentation, gefällt mir sehr !
    Viele Grüße
    Viktor-Roman
  • Till Brammer 21. Mai 2008, 10:29

    ;-)))
    Das ist echt gut!!!
    Tolle Gegensätze und guter Bildaufbau!
    LG Till
    Wenn der Sprit zu teuer wird...
    Wenn der Sprit zu teuer wird...
    Till Brammer
  • Domenico Formichella 20. Mai 2008, 22:03

    Splendida inquadratura. Bravissimo Klaus
    Domenico
  • Hans-Werner Stapel 20. Mai 2008, 20:07

    Gefällt mir ausgezeichnet, haben sich die Außerirdischen bei dir vorgestellt ????
    Gruß, H.-Werner
  • Walter Marl 20. Mai 2008, 8:51

    Sehr schön, wie es hier im Wald SPIEGELT.
    Ich sehe so was zwar auch - am Pferdefeuer (ähh Rossbrand) zum Beispiel, aber an ein Motiv habe ich dabei noch nie gedacht. So, wie Du das aber präsentierst, ist es natürlich ein Hingucker.
    Lieben Gruß an Dich und Deine entzückende Frau Gemahlin! Walter
  • Hans-Reiner Bohn 19. Mai 2008, 23:57

    sehr schön gesehen, Dein Titel macht's gliech spannender...
    GLG aus Berlin,
    Reiner
  • Liba Radova 19. Mai 2008, 22:20

    super Foto mit witzigem Titel!
    LG Liba
  • Karl-Dieter Frost 19. Mai 2008, 21:25

    ET hat wohl jetzt 'nen Job bei der Telekom - na dann kann der Service nur besser werden.!
    Magischer Blick durch die Baumkulisse!
    Gruß KD
  • M.E.1 19. Mai 2008, 20:13

    Wenn du oben und unten vom Turm etwas weggestempelt hättest , das er frei schwebt dann könnte man es dir abnehmen ,grins.
    LG Maren
  • bri-cecile 19. Mai 2008, 19:48

    Der Titel ist köstlich!!!!!!
    :-)) LG bri-cecile
  • Margret 19. Mai 2008, 19:06

    so sieht es wirklich aus...ET würde sich hier im Wald sehr wohl fühlen, obwohl das Fernsehprogramm nicht gerade prickelnd ist, aber telefonieren ist immer noch interessant, vor allem nach Hause;-))
    lg.Margret
    ps.
    schöner Bildaufbau!!
  • Sabine Dußling-Prauß 19. Mai 2008, 18:35

    Schöner Bildaufbau und gutes Motiv. Wenn du jetzt noch in die Knie gegangen wärst, hätte es mit wirklich so ausgesehen, als ob es ein Ufo und auf den Tannen gelandet ist.
    LG Sabine