6.844 12

sitagita


Premium (World), Essen

Überwintern!

Also hier in Marokko finden wir "unsere" Störche auf den uralten Stadtmauern der Medina von Meknes.
Diese Aufnahme ist aus großer Entfernung aufgenommen. Daher die unbefriedigende Qualität.

Kommentare 12

  • André Heidner 25. März 2020, 9:43

    ... da unterschreibe ich doch bei der Petra ... LG André
  • P. Weber 27. Januar 2020, 9:38

    Wenn man bei uns einen Storch sieht, bedeutet es ja angeblich Glück ;-))) ...
    Vergiss die Qualität, du hast hier gleich 11 Adebare auf einem Bild!!! Respekt!!!
    LG Petra
  • Conny Müller 9. Dezember 2019, 12:25

    Im nächsten Jahr sehen wir sie bestimmt hier in Deutschland wieder.
    LG
    Conny
  • felipe Martínez Pérez 8. Dezember 2019, 2:35

    Muy interesante.
  • Günter7 7. Dezember 2019, 21:22

    Nun weiß ich wo die Burschen sich verstecken.. :-))))
    LG Günter
  • Frank Dro 4. Dezember 2019, 16:18

    Das hat mich in Marokko auch so fasziniert. 2010 waren die Störche gerade da, bei meinen Aufnahmen von 2013 waren sie wohl gerade in der Welt unterwegs.
    Sala Colonia
    Sala Colonia
    Frank Dro

    LG aus Köln von Frank
  • guvo4 30. November 2019, 17:42

    An irgend einem Punkt hiflt dann auch die beste Ausrüstung nicht mehr vollends weiter.
    Ich finde es nicht so schlimm. Unglaublich welche Wege Zugvögel immer wieder auf sich nehmen. Und sie müssen keinen Zweitwohnsitzt melden :)
    Gruß.....Volker
  • Willi W. 30. November 2019, 11:04

    Eine gute Dokumentation. Sehr schön das du uns diese Aufnahme nicht vorenthalten hast.
    LG Willi
  • Blula 30. November 2019, 8:14

    Das schaut ja so gut aus im Licht der Morgensonne. Die Bildausrichtung gefällt mir ausgezeichnet. Die Störche scheinen sich offensichtlich sehr wohlzufühlen auf der alten Stadtmauer.
    LG Ursula
  • Adele D. Oliver 30. November 2019, 2:11

    an impressive scene with all these storks after their
    long journey - one has to admire birds and their sense
    of direction and endurance and celebrate their return
    to Germany in the Spring !!!
    wishing you a fine weekend, 
    Adele
  • Susanne H. Fotografie 30. November 2019, 1:24

    dennoch eine eindrucksvolle Szenerie " Liebe Grüße Susanne
  • Vitória Castelo Santos 29. November 2019, 23:23

    Sehr gute Flugaufnahme !
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Views 6.844
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 146.0 mm
ISO 800

Gelobt von