Zurück zur Liste
Überraschung heute Morgen

Überraschung heute Morgen

1.259 20

Li.Lo


Premium (World), Mönchengladbach

Überraschung heute Morgen

Ein Fasan überraschte mich hinter dem Gartentörchen.
Ich war im 1. OG, als ich ihn fotografiert habe, daher keine Augenhöhe,
als ich im EG angekommen war, war Herr Fasan nicht mehr anzutreffen,
ich habe ihn wohl verscheucht...

Kommentare 20

  • Hirschvogel 24. April 2014, 15:01

    Ein kleiner Glückstreffer - so oft sieht man die nicht mehr - vieler Orts sind sie ganz verschwunden.
    Gruß Andreas
  • Gerlinde Kaltenmeier 14. Januar 2014, 18:39

    Kompliment, kaum einer hat so einen seltenen Gast am Gartentor, und hat sogar das Glück, noch ein Bild von ihm zu erhaschen, sehr schön in seiner Farbe.
    Liebe Grüsse an dich mit einem ganz dollen Dankeschön, für dein Feedback.
    Gerlinde
  • Marie Laqua 14. Januar 2014, 15:15

    gerade eben hab ich noch in der zeitung gelesen dass man ein Verschwinden von fasanen regestiert hat ,ihre Anzahl sei im Jahr 2013 unerklärlicherweise zurück gegenagen . ....
    das macht diese Aufnahme noch zusätzlich beachtlich !

    lg Marie
  • Hakai - Fotos 14. Januar 2014, 13:56

    Glückwunsch zu diesem Augenblick! sehr schön.
    Ja, die Neue macht einen guten Zoom, ich hab ein vorheriges Modell.
    Hier in den Elbauen konnte ich als Kind auch hin und wieder wilde Fasane und Rebhühner beobachten, jetzt nicht mehr.
    Vielleicht auch eine Folge der Abwanderung ... ;o)
    lg Steffen
  • gerda schmid 13. Januar 2014, 13:24

    Wow, Glückwunsch zum Besucher, der läßt sich sicher nicht oft bei dir sehen.Ein Glück daß du deine Kamera parat hattest. Bei uns hättest du ihn des Nebel wegen nicht gesehen. LG Gerdi
  • Foto Pedro 13. Januar 2014, 10:50

    A fescher Kerl.. Der war auf Brautschau ;-) ++++++
    LG Pedro
  • Rudolf Averbeck 13. Januar 2014, 8:57

    Klasse erwischt. Wahrscheinlich suchte er ein warmes Plätzchen :-)
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Fred Dahms 12. Januar 2014, 21:03

    LiLo, das ist ja großartig. Hast du ihn erwischt?
    Top, für den Bratentopf
    Gruß Fred
  • Wilhelm Weste 12. Januar 2014, 20:15

    Der ist bestimmt abgehauen, weil er den Bratentopfin deinen Augen hat spiegeln gesehen.Aber macht nix, wäre er mir in die Finger gefallen hätte ich diesen leckeren Kerl auch gemampft.
    Gruß Wilm
  • HYZARA 12. Januar 2014, 19:57

    Welch ein netter Überraschungsgast :-)
    Schön erwischt den kurzen Moment
    Liebe Grüße zum Abend
    HYZARA
  • Uli aus NRW 12. Januar 2014, 19:23

    Da die zur Zeit geschossen werden, wirklich seltener Besuch. Schön getroffen. Gute Schärfe und Ausschnitt.
    LG Uli
  • hkitti 12. Januar 2014, 18:44

    Da hast du großes Glück gehabt und ein tolles Foto geschossen. Gefällt mir außerordentlich.
    LG
    Hans
  • Hans Bergm. 12. Januar 2014, 18:37

    Ein schönes Tier!
    Farbenprächtig und erhaben zeigt er sich!
    Gruß Hans
  • Angela Sp. 12. Januar 2014, 18:05

    Ich hatte das Glück vergangenes Jahr auch schon einmal. Da staunt man nicht ganz schlecht

    LG Angela
  • † Bernhard Buchholz 12. Januar 2014, 17:59

    Sehr schön von dir hier gezeigt, auch ohne Augenhöhe gefällt mir dein Foto, euch einen schönen Abend

    Gruß Bernhard