Der nächste Besuch

Der nächste Besuch

577 17

Li.Lo


Premium (World), Mönchengladbach

Der nächste Besuch

hinter der Gartenpforte entdeckt -

und durch die Fensterscheibe fotografiert -

Kommentare 17

  • gerda schmid 28. Januar 2014, 14:53

    Ein ganz fescher Kerl. LG Gerdi
  • Brüke 23. Januar 2014, 17:30

    Trotz Fensterscheibe eine ordentliche Qualität.
    Ich habe Angst vor solchen Reihern wegen meines Koiteiches.
    Gruß von Klaus
  • Heidi Schade 19. Januar 2014, 15:52

    Klasse, super nah erwischt.
    LG, Heidi
  • Gerfried Tamerler 18. Januar 2014, 18:59

    sehr flott und sehr gut
    bildschnitt gefällt mir auch sehr
    lg gerfried
  • Alfred Schultz 18. Januar 2014, 17:37

    Gedenket der hungernden Vögel im Winter.
    Ein nicht-alltäglicher Besuch.
    Grüße - A.
  • picture-e GALLERY70 17. Januar 2014, 14:31

    Ist doch klar, der Junge möchte als Model von Dir gecastet werden. G.l.G. picture-e GALLERY70
    ..........................................................
  • Christel48 16. Januar 2014, 20:10

    Da hattest Du echt Glück, dass Du so ein tolles Motiv gleich hinter der Gartenpforte entdeckt hast!
    Eine prima Aufnahme!
    LG Christel
  • Wilhelm Weste 16. Januar 2014, 17:07

    Klasse Bild. Weiter so.
    Gruß Wilm
  • hkitti 16. Januar 2014, 16:00

    Du mußt doch direkt in der freien Natur wohnen.
    Wunderschöne Aufnahme.
    LG
    Hans
  • Jürgen Divina 16. Januar 2014, 15:18

    Für Futter tun sie fast alles. Fast. Aber so nah am Haus habe ich sie bei uns noch nicht gesehen. Ohne Scheibe wäre das Foto natürlich schärfer, aber man kann nicht alles haben.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Gerlinde Kaltenmeier 16. Januar 2014, 14:34

    Da muss ich jetzt wirklich gestehen, dass ich ein bisschen neidisch bin, auf dein Gartentürchen ;-))))
    Grosses Lob, für durch die Scheibe hast du ihn sehr gut erwischt.
    Grüsse an dich
    Gerlinde
  • Hakai - Fotos 16. Januar 2014, 13:55

    Für durch die Scheibe ist das schon noch OK, sag ich mal. Das Motiv ist jedenfalls echt schön.
    Schon interessant, welche Entdeckungen du so direkt vor der Türe machen kannst ... wenn das so weitergeht, kannst du dafür einen extra Ordner anlegen ...
    Bei uns hier an der Großen Röder sehen wir die auch oft, ... eigentlich fast schon viel zu oft, sagen wir als Angler ... ebenso wie Fischotter, Minks und Kormorane.
    lg Steffen

    PS Danke erstmal für die FM
  • Fred Welke 16. Januar 2014, 12:56

    Schoen, wenn man so nah dran kommt. Leider fehlt es ein klein wenig an Schaerfe. lg Fred
  • Rudolf Averbeck 16. Januar 2014, 12:23

    Den hast Du klasse erwischt. Die Farben sind schön geworden und der Schnitt gefällt mir auch.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Volker a.H. 16. Januar 2014, 12:13

    Ein hervorragender Schnappschuss,
    Lilo.
    Erstaunlich, wer auf Dich hinter Deiner Pforte alles wartet ... lach.
    Liebe Grüsse Volker

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 577
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 108.0 mm
ISO 125