Überleben in einer Eiswelt (Digiartchallenge 134)

Überleben in einer Eiswelt (Digiartchallenge 134)

2.598 5

janne99


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Überleben in einer Eiswelt (Digiartchallenge 134)

Meine erste Variante ist eine Eiswelt nachdem der Golfstrom versiegt war mußten für die letzten Überlebenden neue Wohnvarianten her. Also immer warm anziehen und zum schlafen in eine Höhle unter Tage.
.....huuuuu ich glaube meine nächste Zukunftswelt wird wärmer..... ;-)

Zutaten alles eigene Fotos und ein bisschen gemalt.

http://www.fotocommunity.de/forum/bildbearbeitung-digiart-druck-software/digiart-challenge-134-eine-vision-2118---431202

Kommentare 5

  • Ly Costals 16. Mai 2018, 11:24

    Da kann man es nur den Königspinguinen nachmachen - eng zusammenrücken und sich Wärme geben... LG Ly
  • ChrisOE 16. Mai 2018, 11:17

    Die Wohnung wohl in der Nähe einer Magma-Kammer? Da läßt es sich aushalten! Nur wo kommt das Licht aus der Lampe her - ein vergessenes Glühwürmchen? Täglich Füttern, sonst wird es dunkel – das Bild hat mir gefallen. VG Christine
  • Elke Palmer 15. Mai 2018, 20:59

    Ich finde ja eine richtig knackige Kälte schöner als 2- Grad- Celsius- Matsch. Aber auf Dauer würde ich mir in deiner Welt sicher den Charakter erfrieren :-)
    LG Elke
  • Davina02 15. Mai 2018, 20:03

    Brr! Wobei ich den Himmel bläulich eingefärbt hätte, kommt kälter herüber.
    LG Angela

Informationen

Sektion
Ordner Digiart
Views 2.598
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-R1
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 71.5 mm
ISO 160

Gelobt von