Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Digiart / Digiart- Challenge

134 - Eine Vision - 2118

Die Gewinner: http://www.fotocommunity.de/forum/bildbearbeitung-digiart-druck-software/voting-zur-134-digi-art-challenge-quot-eine-vision-2118-quot---431465/6436364#p6436364

Platz 1
Fliegende Stadt
Fliegende Stadt
Dirk Rabe


Platz2


Platz3
Die Bedrohung
Die Bedrohung
Peter Svetitsch


Platz4
Wir werden wohl (hoffentlich) keine hundert Jahre mehr warten müssen :-/
Wir werden wohl (hoffentlich) keine hundert Jahre mehr warten müssen :-/
Martin Rodan


Platz5
Coming home
Coming home
Apocat


Das Voting: http://www.fotocommunity.de/forum/bildbearbeitung-digiart-druck-software/voting-zur-134-digi-art-challenge-quot-eine-vision-2118-quot---431465

Ausschreibung: http://www.fotocommunity.de/forum/bildbearbeitung-digiart-druck-software/digiart-challenge-134-eine-vision-2118---431202

Wie stellt Ihr euch die Welt im Jahr 2118 vor?
Eine nicht all zu ferne Zukunft und es gibt Fragen über Fragen.
.
Wie entwickeln wir uns weiter? Wie entwickelt sich das Internet? Schmelzen wir mit dem Cyberspace? Künstliche Intelligenz auf dem Vormarsch? Wie geht es den unendlich vielen armen Menschen auf diesem Planeten? Wie lebt die Menschheit? Isolierte Megastädte in unendlichem Reichtum und permanenter (Reklame)-Erleuchtung, der Rest in bettelarmer Dunkelheit (alles noch schlimmer als heute)? Welchen Einfluss haben Religionen? Alles nur noch Lost Places nach dem Supergau, sei er biologisch oder atomar? Oder alles Friede, Freude, Eierkuche? Wurde Krebs besiegt? Lebenszeit deutlich verlängert auf über 110 Jahre? Oder: wie leben wir den Alltag, wie wohnen wir, wie bewegen wir uns fort? Wie sieht es in der Luft, auf dem Land und unter Wasser aus? Gibt es noch die Digi-Art-Challenge?
.
Fragen über Fragen und bestimmt habt ihr selbst noch viele Fragen, die Ihr jetzt hier in Form einer künstlerischen Vision beantworten könnt.
.
Es gibt keine Bildvorlage.
.
Folgende Regeln sind zu beachten:
- max. 3 Bilder je User
- erlaubt sind Montagen/Composings, digitale Malerei und Renderings; reine Fotografien sind nicht erwünscht, da es hier um digitales Basteln geht.
- wenn Aktbilder, dann bitte verdeckte Akte
- nur Bildmaterialien verwenden, an denen man die nötigen Rechte besitzt
- Bildquellen offenlegen (bitte schreibt in der Beschreibung Eures Bildes, woher ihr die Materialien habt, am besten mit einem Link auf die Ursprungsdatei)
- keine Archivbilder, sondern nur neu geschaffene Werke einstellen
- beim Voten nicht das eigene Bild mit Punkten bewerten
- bitte keine Premades (komplett vorgefertigte Hintergründe, oder fertige Szenarien)
einsetzen
- Ausgangsbilder oder „making-of“ sind nicht erforderlich, wären aber sicher für alle interessant.
.
Eure fertigen Werke stellt ihr dann in DigiArt unter der entsprechenden Sektion ein. Bitte eure Bilder hier als Vorschaubild verlinken (dafür unter dem Bild rechts auf „Teilen“ klicken, dann erscheint „Foto einbetten“, diesen Link mit fc-Foto-Nr. einschl. Klammern kopieren und hier einsetzen.)
.
Damit wir uns wieder dem Monatsrhythmus annähern:
Der Upload eurer Bilder läuft ab jetzt bis Mittwoch, dem 30.05.2018, 20:00 Uhr.
Das Voting läuft dann im Anschluss bis Sonntag, dem 03.06.2018, 20:00 Uhr.

Ich hoffe, Ihr seid damit einverstanden.
19 Fotos | Seite 1 von 1