Zurück zur Liste
Überholung in Avramovo (BDZ)

Überholung in Avramovo (BDZ)

989 11

Haidhauser


Premium (World), München

Überholung in Avramovo (BDZ)

Relativ kurze Zeit, nachdem wir den Haltepunkt Sveta Paka passiert hatten

Ein Winterweihnachtsbild.......
Ein Winterweihnachtsbild.......
Haidhauser
erreichten wir Avramovo, den mit 1.267 Metern über dem Meeresspiegel höchstgelegenen Bahnhof der BDZ, auf km 68,4 von Septemvri entfernt.

Der Bahnhof liegt wenig fotogen auf einer offenen Hochfläche. Auf irgendwelche Standaufnahmen unseres GmP dort bei zudem schlechten Wetterverhältnissen habe ich verzichtet.

Bevor es für uns wieder weiterging, mussten wir die Überholung durch den Regelzug 16103 Septemvri - Dobrinishte abwarten. Es bot sich somit die Gelegenheit, diesen am südlichen Einfahrtsignal abzulichten. Bespannt war der Zug dann erfreulicherweise mit 75008-3, Henschel 1966.

Kommentare 11

Informationen

Sektion
Ordner Bulgarien 2014
Views 989
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 42.0 mm
ISO 400

Gelobt von