Über den Wolken ist es etwas frisch...

Über den Wolken ist es etwas frisch...

1.087 14

Manfred Bartels


Premium (World), Dörverden

Über den Wolken ist es etwas frisch...

Am Westkapp in 500m Höhe wechselt das Wetter schnell.
Dort haben sie etwa 60 Orkantage im Jahr.
Den Schafen macht es wohl nichts aus, vielleicht wird die Pulloverwolle dadurch sogar dichter.
http://www.vestkapp.no/tysk_hovedside.html
~~~
Meine nächste Reise steht bevor, daher habe ich wenig Zeit für Anmerkungen.
Ich werde aber trotzdem ein paar Bilder von meiner Norwegentour zeigen.
Und demnächst kann ich auch wieder unter euren Bildern anmerken.

Ein bißchen traurig sieht er aus...
Ein bißchen traurig sieht er aus...
Manfred Bartels

Kommentare 14

  • Tore Straubhaar 3. Februar 2009, 18:57

    Vier von denen haben ja wenigstens ein Bisschen Anstand, aber das 5. - nee, nee, nee, respektlos dem Fotografen gegenüber und überhaupt, wer soll denn da noch einen gescheiten Zeltplatz finden?
    Sehr schön auch die um die Berge pfeiffenden Riesenschäfchenwolken!

    Viele Grüße und einen Abend von Tore
  • Joachim Kretschmer 4. Juli 2007, 13:48

    . . eine wirklich prima Stimmung und ein sehr schön durchdachtes Motiv . . . . Du hast aber toll eingestellt in den letzten 2 Tagen . . ein Zeichen, dass es nun wirklich gleich los geht mit der Reise . . . ich wünsche Dir viel Fotospaß und das Du immer das richtige Objektiv bei der Hand hast . . . kommt gesund wieder. Es grüßt herzlich, Joachim.
  • .moniKa.t.g. 3. Juli 2007, 9:38

    Denen ist kalt.
    Monika
  • Hans Fröhler 3. Juli 2007, 8:27

    Super!
    Gefällt mir sehr gut
    LG Hans
  • Michael Frost 3. Juli 2007, 7:52

    Mensch Manfred, wie bringst Du nur diese Schärfe zustande? Hat schon ne richtige 3D Wirkung. Klasse
    vg Micha
  • Rolf Kurtz 3. Juli 2007, 7:52

    was, gerade erst zurück, und schon wieder los!!!
    Rentner habens gut :-))

    Viel Spaß Manfred!
    lg Rolf
  • R + G Team Dülmen 3. Juli 2007, 7:45

    eine sehr schöne aufnahme - die du uns da vom westkap mitgebracht hast...
    die wolken, die schafe - man spürt förmlich wie frisch es ist....
    und eine sehr schöne tiefe im bild....

    lg.....R & G :)
  • Conny Wermke 3. Juli 2007, 7:40

    Schon wieder reisen..
    *neid*
    Auf jeden Fall wieder eine interessante Aufnahme..irgendwie will das rote Halsband nicht so recht dazu passen..aber es war ja nun mal da.

    LG Conny
  • Ursula Müller-Theißen 3. Juli 2007, 7:00

    Die haben wir auch gesehen am Westkapp ;-) Wetter war ähnlich...Du hast das schön im Bild festgehalten!
    LG Ursula
  • Benita Sittner 3. Juli 2007, 0:37

    ...ach was....die haben doch ein dickes Fell....sehr schönes Foto....gefällt mir.....hab gerade die Verwandten auf Mallorca gesehen.....ob ich Grüsse ausrichten sollte an die von Trondheim haben die nicht gemeckert...LG an Dich....Ciao Benita
  • Franz Sklenak 2. Juli 2007, 23:48

    Zufrieden sehn sie aus. Ist auch noch eine intakte Landschaft scheint mir.
    LG franz
  • Marianne Schön 2. Juli 2007, 23:32

    Schön, ja das Wollkleid der Schafe sieht wirklich superdick aus.
    Ein sehr schönes Foto, wie ich meine.
    NG Marianne
  • Biggi B. 2. Juli 2007, 23:30

    Hallo, mein Lieber :-) Du hast ja wieder schöne Fotos mitgebracht. Ich hatte in den letzten Tagen nicht so viel Ruhe für die FC und klicke mich grad mal so durch. Schön, daß Du wieder da bist :-)

    Liebe Grüße, Biggi
  • Rolf Grundke 2. Juli 2007, 23:27

    Super Aufnahme von diesen pelzigen Tieren

    lg rolf