Turbodüse von vorne...

ich heb' gleich ab!

Leider hab ich hinten die Ohrspitze abgeschnitten. Na ja, so sieht man wenigstens die Drecknase, die übrigens gerade sechs Rehe in Windrichtung "gesichtet" hatte. Insofern mußte ich mich etwas beeilen. Sicher ist sicher.

Kommentare 10

  • Suse70 15. März 2012, 15:10

    daumenhoch ... der Hund weiß was er will :)
  • CAurelia 29. März 2009, 17:34

    Sehr hübsch, Dein Foto. Wahrscheinlich wittert er schon den herannahenden
    Frühling. Diese Momentaufnahme ist einfach brilliant, da kann auch das
    abgeschnittene Ohr nichts dran ändern. Die Hauptsache ist ja, es ist in
    natura noch dort, wo es hingehört. Alles in allem ein hervorragendes Tier-
    portrait von allererster Güte. Schön auch mit dem sehr gut passenden Hinter-
    grund und dem vom Ohr eingerahmten Weg :-)
    LG CAurelia
  • Walter Brants 25. März 2009, 10:57

    Das Gesicht eines "Jägers" hast Du sehr schön ins Bild gebracht. Grüße von Walter
  • astrid.si 23. März 2009, 18:46

    super Qualität und Farbe
    die Haltung ist klasse ;)))
  • redfox-dream-art-photography 23. März 2009, 17:55

    Vom Winde verweht......*gg*
    Sowas von cool!!! :-)

    vlg, redfox
  • Elsemarie 23. März 2009, 12:22

    Auch schön passend der Hintergrund,diese unendliche Weite.Dieser Schnüffelblick und flatternde Ohren vermitteln ein Gefühl der Freiheit.....wenn Frauchen nicht wäre ;o)))
    Der Horizont wirkt ein bisschen schief oder bin ich einfach nur das platte Land gewohnt ;o)
    LG,Ellen
  • KAC 22. März 2009, 23:24

    Windhund?
    LGKAC
  • Zoom-art 61 22. März 2009, 23:15

    Das ist Dir aber super gelungen !!
    Grüße Ganriela
  • BeZet - Foto 22. März 2009, 22:59

    Super-Aufnahme.
    Gefällt mir ausgesprochen gut !
    BeZet
  • Marika Allweier-Bickel 22. März 2009, 22:57

    Das sieht klasse aus. Die Nase schnuffelt in den Wind und die Ohren sehen so aus, als würde gleich der ganze Kerl abheben. Toll gemacht.
    Liebe Grüße
    Marika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 530
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz