Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.136 37

Ingrid Mittelstaedt


Pro Mitglied, Worpswede

Tulpe

...vom letzten Jahr.

Kommentare 37

  • mirtas 1. Februar 2013, 19:54

    Sehr schöne Aufnahme. Die Blume recht hell der Hintergrund als starker Kontrast dunkel. Tolle Präsentation.
    Ich habe mich ebenfalls an diesem Motiv versucht:
    Gruß, Mirtas
  • Thomas Ripplinger 25. Januar 2011, 20:33

    Schönes Foto, gefällt mir sehr gut!

    VG Thomas
  • Hans-Peter Schulte 30. Januar 2004, 18:44

    Ja, auch ich finde Deine Aufnahme Klasse.
    Alles stimmt von der Farbgestaltung über die
    Schärfe bis zur Beleuchtung und Gestaltung -
    Super!

    LG Hans-Peter
  • Peter Emmert 25. Januar 2004, 15:38

    Wunderschönes Licht.
    Super in Aufbau, Farbe und Schärfe.
    Gelungene Aufnahme die mir gefällt.

    LG Peter
  • Regina D-Tiedemann 25. Januar 2004, 14:27

    Wow.. deine Tulpe ist wunderschön!!!! Super gemacht!! LG Regina
  • Jette H. 24. Januar 2004, 20:46

    Kann mich all den anderen nur anschließen...bin schlichtweg begeistert :)

    Liebe Grüße
    Jette
  • Mara T. 23. Januar 2004, 21:38

    Schlicht, edel, eine Knackschärfe und leuchtende Farben. Besser geht's wohl kaum, Ingrid.
    Nur die vielen Linien im Rahmen empfinde ich als Störfaktor.
    LG Mara
  • Günter Breuer 23. Januar 2004, 19:51

    Traumhaft schön, auch die Präsentation,
    lg Günter
  • Irene K. 22. Januar 2004, 23:55

    ich habe schon festgestellt, dass eine Tulpe ein sehr schwieriges Motiv ist. Dir ist es sehr gut gelungen, sie darzustellen - sie wirkt überhaupt nicht steif. Farben und Rahmen passen ausgezeichnet zusammen!.
    lg Irene
  • Susanne Vopel 22. Januar 2004, 22:13

    Hallo Ingrid,

    das ist ein absolut gelungenes Blumenportrait - Schärfe, Licht und Farben sind klasse!

    Liebe Grüße, Susanne
  • Marion Vollborn 22. Januar 2004, 21:51

    Genial ist hier der richtige Ausdruck!
    LG
    Marion
  • Adrian C. Nitu 22. Januar 2004, 20:24

    Trotzdem SCHARF!
  • Thomas Agit 22. Januar 2004, 19:18

    Ein Top-Foto, da gibt es nix zu meckern. :-)
    Der Rahmen dagegen gefällt mir nicht so recht- in grün käme der wohl besser...

    lG Thomas
  • Biggi B. 22. Januar 2004, 19:11

    Schöner gehts wohl kaum noch! Den Rahmen hätte ich mir dezenter gewünscht, aber das eigentliche Foto ist ein Meisterwerk!

    Liebe Grüße von
    Biggi
  • Elisabeth Heidegger 22. Januar 2004, 18:58

    Was für eine außerordentliche und fantastische Aufnahme!
    Licht, Schärfe und Bildaufbau sind nicht zu überbieten und zeigen deine Handschrift.
    Blass vor Neid grüßt
    Elisabeth