Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.334 18

Ingrid Mittelstaedt


Free Mitglied, Worpswede

Tulpen

...schöner Lichtblick im Januar

Kommentare 18

  • Ingrid Mittelstaedt 23. Januar 2004, 8:54

    Hallo Gaby,

    meine Hintergründe sind jetzt immer "original". Die Freistellung per Photoshop (hab ich fürher aber auch schon gemacht9 gefällt mir nicht so gut, da bei dem Foto dadurch die mir wichtige "Tiefe" verloren geht.

    lg von Ingrid
  • Gabriela Riechel 22. Januar 2004, 20:01

    Der Schnitt gefällt mir gut. Wie bekommst Du eigentlich immer diese tollen Hintergründe hin? Mit Freistellung?

    LG Gaby
  • Sabine Dörbaum 16. Januar 2004, 10:13

    Liebe Ingrid,
    das ist wirklich ein schöner Lichtblick in diesem trüben Januar!
    Wie immer ausgezeichnet!
    Ich bin schon ganz ungeduldig, bis sich im Garten was tut...ich hab im Herbst 236 Blumenzwiebeln gesteckt!!!!

    Liebe Grüße
    Sabine
  • Lene Busch 16. Januar 2004, 8:09

    es bleibt mir wieder nur die Möglichkeit dich zu loben :-)
    Lene
  • Klaus Markhoff 15. Januar 2004, 23:16

    Gutes buntes Makro.
    Gruß Klaus
  • Mara T. 15. Januar 2004, 23:08

    Da klingt der gute Goethe fast wie Wilhelm Busch :-)
    Richtig wohltuend sind diese frischen Farben in diesen trüben Tagen.
    Feines Makro, Ingrid.
    LG Mara
  • Wiltrud Doerk 15. Januar 2004, 21:45

    Bin begeistert von den Farben, den Beschnitt und natürlich von dieser wunderschönen Blüte! Klasse,
    lg von Wiltrud
  • Elisabeth Heidegger 15. Januar 2004, 21:32

    Mich fasziniert auch die Sicht, die du für diese Tulpe gewählt hast.
    Eine sehr schöne und überaus gelungene Aufnahme.
    Herzlichen Gruß
    Elisabeth
  • Trautel R. 15. Januar 2004, 20:06

    Ein sehr schöner Tulpenausschnitt, herrlich diese Farben.
    LG Trautel
  • Peter Emmert 15. Januar 2004, 19:25

    Gut gelungenes Tulpenmakro.
    Farbe und Schärfe ok.
    Prima gesehen.

    LG Peter
  • JörgD. 15. Januar 2004, 19:20

    Blumen sind ein fast unerschöpfliches
    Thema der Fotografie.
    Deine Blüten gefallen mir immer wieder...
    lg ded
  • Markus Joppe 15. Januar 2004, 18:49

    schönes makro....gefällt :-)

    lg markus
  • Regina D-Tiedemann 15. Januar 2004, 17:31

    Sieht klasse aus!!!! Toll gemacht! LG Regina
  • Cornelia Schorr 15. Januar 2004, 16:50

    Rundum lobenswert!
    Der Schnitt gefällt mir ganz besonders, aber auch Farbe und Schärfe und die Struktur sind hervorragend!
    LG conny
  • Qingwei Chen 15. Januar 2004, 16:41

    tolle farbe und zeichnung. die präsentation ist sehr schön.

    lg qingwei