Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Tropfenabschussrampe

Tropfenabschussrampe

1.272 21

Mara T.


World Mitglied, Kassel

Tropfenabschussrampe

Hmm ... ein besserer Titel fiel mir nicht ein.
Höchstens "knapp daneben ist auch vorbei" :-(

Der Tropfen kam natürlich wie üblich von oben.
Ich wollte versuchen, dass der obere Tropfen auf den unteren aufprallt und sich dadurch ein schöner Pilz bildet, wie Wolfgang Zopf das immer so toll hinkriegt.
Aber mir scheint, ich muss wohl noch sehr laaaange darauf hin trainieren *seufz*

Kommentare 21

  • Mara T. 5. Oktober 2008, 20:40

    @Gery: Ja genau das ist das Problem, dass die wasserfläche beim Schnelltropfen Hab mir auch überlegt, dass ich beim nächsten Mal was basteln muss, damit die Tropfen aus größerer Höhe fallen und dann noch möglichst im Zweiertakt.
    @Silvia: Danke, und wie gut dass Du das verstehst, dass man nie ganz zufrieden ist. Und genau das spornt ja an, besser zu werden, oder ?
    @Dankeschön an alle für's Angucken und Kommentieren.
    Wünsche Euch allen schonmal einen schönen Wochenbeginn.
  • S i l v i a ~ W 4. Oktober 2008, 13:03

    mara dein foto ist doch sehr schön geworden, ich würd mich 'von' nennen könnt ich von mir so ein bild vorweisen! :-)) .. und doch versteh ich dich..man hat so seine vorstellungen gell, und immer wieder wird man dann von seinen resultaten entdäuscht, ich kenn das nur ZUgut...ich geb dir jetzt einfach einen gaaanz weisen rat.....üben üben üben....*gg...so ne frechheit gell..das wisst du ja schon längstens...tschuldigung ;-)))
    wünsche dir ein ganz schönes wochenende.
    liebe grüsse aus der schweiz..silvia
  • Gery Pfeifer 2. Oktober 2008, 22:36

    hallo mara, ich finde das bild sehr gelungen, gerade von der schärfe, den spiegelungen und den tollen farben bin ich begeistert, das auftropfen ist wohl sehr schwierig, weil durch eine schnelle tropfenfolge eine sehr unruhige wasserfläche entsteht, da verlieren die ringe gänzlich ihre konturen. oftmals täuscht man sich und der aufgesetzte tropfen ist ein teil des unteren der sich beim zurückprallen wieder trennt. vieleicht versuchst du mal den tropfen aus größerer höhe fallen zu lassen, daß mehr energie beim aufprall vorhanden ist, wäre vieleicht eine möglichkeit. lg gery
  • Susi Kröger 2. Oktober 2008, 22:33

    Also mich erinnert es eher an eine Brustwarze und in diesen Farben und transparent finde ich es einfach mal sehr cool und ausgefallen!
  • Dorothea Weckmann - Piper 29. September 2008, 14:01

    sehr wirkungsvoll und toll gemacht..
    lg dorothea
  • Fred Gerhard Hußmann 27. September 2008, 22:29

    Eine tolle Tropfen-Aufnahme. Du wirst sicher die Millisekunde finden, dass es ein Pilz ergibt!

    LG Fred
  • Editha Uhrmacher 27. September 2008, 21:20

    Superschön und meine Fantasie kennt keine Grenzen...."grins", gehe aber nicht weiter darauf ein.
    LG Editha
  • Werner Meier 27. September 2008, 19:13

    staun . . . . da muß ich aber noch üben!
    klasse die farben!
    gruß
    werner
  • Charly R. 27. September 2008, 16:19

    toll...sieht aus, wie ein umgedrehter Brummkreisel...

    :)) Charly
  • Nelografie 27. September 2008, 13:49

    Gefällt mir sehr, sehr gut genau so wie es ist!

    LG
    Natascha
  • Rolf Hustedt 27. September 2008, 13:27

    Klasse gemacht!
    Gefällt mir sehr gut
    Schönes Wochenende & LG Rolf
  • J.E. Zimosch 27. September 2008, 13:09

    Was wäre mit Trampolin ?
    Gruß
    J.E.
  • Sandra Eichhorn 27. September 2008, 12:47

    Durchaus gelungen, ein echtes eigenes Kunstwerk, ich finds toll, auch wenns noch nicht deinen Vorstellungen entspricht.
    Liebe Grüße
    Sandra
  • Liz Collet 27. September 2008, 9:39

    Titel ist gut
    und es nicht genauso, sondern eben anders zu zeigen, finde ich persönlich sogar besser ;-)
    lbG Liz
  • Wolfgang Sch. 27. September 2008, 9:34

    ...die Kandidatin hat 100 Punkte ;-))) ..ist doch sehr gut "getroffen"
    LG, Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Wasserspiele
Views 1.272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz