Zurück zur Liste
Tropfen-Universum

Tropfen-Universum

750 23

Gundi N.


Premium (World), Kleve

Tropfen-Universum

Die ganze Welt kann man in einem Tropfen entdecken, wenn man nur genau genug hinschaut.

Ihr werdet euch leider damit abfinden müssen, in Zukunft öfter solche Motive bei mir zu sehen. Habe nämlich mit meiner neuen Cam und dem Makro-Objektiv ein richtiges Dream-Team gefunden, und es macht wahnsinnigen Spaß, beim Blick durch den Sucher Dinge zu entdecken, die man mit bloßem Auge gar nicht wahrnimmt.


Euch allen ein schönes Wochenende, mit oder ohne Sonne!


Bon week-end à tout le monde!

Kommentare 23

  • Prantl Christian 9. Dezember 2011, 11:31

    Perfekt ++++++
    Gruss Christian
  • Jojo. 10. Oktober 2011, 14:21

    SUPERBE!
    Bises- Jojo
  • werner thuleweit 10. Oktober 2011, 11:21

    Gut gelungen! Viel Erfolg u. Freude bei diesen neuen Zielen!!!
    LG
    Werner
  • Thomas Schimmele 8. Oktober 2011, 21:52

    Klasse gesehen und den Mikrokosmos eingefangen. Bin auf mehr Bilder vom "Dream-Team" gespannt. Gruß Thomas.
  • Elske Kalolo -Strecker- 8. Oktober 2011, 18:39

    perfekt eingefangen.
    Dir auch ein schönes Wochenende.
    lieben Gruß, Elske
  • brobert 8. Oktober 2011, 18:02

    un beau miroir !!!!!!!
    belle image
    bravo et amitiés
    bernard
  • Joachim Hampel 8. Oktober 2011, 17:16

    Sehr filigran und sehr schön Dein Makro. Ein Juwel der Natur.

    LG
    Joachim
  • dorographie 8. Oktober 2011, 15:36

    eine feine Aufnahme mit einer tollen Spiegelung.
    Liebe Grüsse, Dorothea
  • Huetteberg 8. Oktober 2011, 15:29

    ein tolles Makro ...
    LG Bernd
  • Monsieur M 8. Oktober 2011, 14:52

    Damit finde ich mich gerne ab. Mehr mehr... viel mehr.
    LG Harry
  • Zarafa 8. Oktober 2011, 13:49

    Spitze Gundi !!!
    VG
    Frank
  • Monue 8. Oktober 2011, 13:47

    Das Dreamteam ist aber erst dann komplett wenn noch jemand mit der nötigen Neugier und dem gekonnten Blick dazukommt... :o)
    Ich freu mich schon auf mehr deiner Einblicke in die Welt des Makrokosmos..... !!!!
    Sieht wundervoll aus dein Tropfen-Universum !!!!!
    GLG Moni
  • Maria Kohler 8. Oktober 2011, 13:39

    Na dann, nur her damit wenn sie alle so schön sind wie dieses hier. Sieht super aus.
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende.
    LG maria
  • dieterundmarion 8. Oktober 2011, 12:41

    Wusstest Du eigentlich, dass Makrofotografie süchtig macht??????? *grins* Es ist wie ein ansteckender Virus, der sich breit macht :D:D:D:D. Herzlichen Glückwunsch zu diesem sehr willkommenen "Befall". Und gleich ein klasse Einstand. Das Makro bringt es eben ans Licht, was dem Auge verborgen bleibt.
    LG Marion und Dieter
  • Schwarzerskorpion 8. Oktober 2011, 12:05

    Also ich habe da nichts gegen, das du des öfteren solche herrlichen Makros hier zeigst. Das ist wirklich unglaublich, so wie bei diesem Bild was da alles zum Vorschein kommt.
    Die Betrachtung zu diesem Bild, nur der eine Tropfen was der alles wiederspiegelt fasziniert mich.
    Ganz stark von dir!

    Gruß Skorpi

    Gruß Skorpi

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Views 750
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten