Tropfen auf einem Funkienblatt

Tropfen auf einem Funkienblatt

1.040 5

Fotorieke


Premium (Basic), Nienburg

Tropfen auf einem Funkienblatt

Auf den Funkienblättern perlen die Wassertropfen so schön.

Kommentare 5

  • Mario Siotto 6. November 2020, 17:17

    J'adoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooore
    Amitiés
    Mario
  • Sigrun Binder 25. Oktober 2020, 15:58

    Ah, noch Jemand der Funkien im Garten hat. Ich liebe sie und habe sie auch zahlreich
    im Schatten stehen. Besonders im Frühjahr, wenn die spitzen Blätter noch fest
    zusammen gerollt aus der Erde kommen. Junkien sind so architektonisch, haben soviel
    Charakter. Kennst Du die Sorte "Empress Wu" ? Wird 1 m hoch. :-))  FV
    Viele Grüsse
    Sigrun
    • Fotorieke 26. Oktober 2020, 12:09

      Hallo Sigrun, Funkien liebe ich sehr, die auf dem Foto ist noch von einem Ableger aus dem Garten meiner Oma. Die Empress Wu kenne ich nicht, habe aber mal gegoogelt. Sollte ich noch einen Platz im Garten finden, wäre eine Pflanzung denkbar. Vor einem Jahr habe ich mir die Little wonder auf einem Pflanzenmarkt gekauft.
      LG Ulrike
  • Glücksfliegenpilz 24. Oktober 2020, 16:55

    oh solche Details mag ich auch sehr, die kleinen Dinge ganz groß herausgebracht.
    Voller Freude betrachte ich dein Bild.
    liebe Grüße Barbara
  • jdm-l 23. Oktober 2020, 13:21

    gelungener Schärfeverlauf - lg Jörg-D.

Informationen

Sektionen
Ordner Pflanzen
Views 1.040
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6000
Objektiv Sony E 30mm F3.5 Macro (SEL30M35)
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 30.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten