Pilz im Herbstlaub

Pilz im Herbstlaub

1.388 4

Fotorieke


Premium (Basic), Nienburg

Kommentare 4

  • Monika Arnold 27. Oktober 2020, 19:25

    Ein hervorragendes Foto ist dir gelungen liebe Ulrike.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Fotorieke 22. Oktober 2020, 20:49

    Hallo Sigrun und Brigitta, danke für euern lobenden Kommentar. Hier habe ich den Pilz mit einer kleinen Taschenlampe von vorn etwas erhellt, deshalb hebt er sich wohl mehr vom Hintergrund ab. Es war sehr dunkel im Wald, Raureif gab es nicht. LG Ulrike
  • Lana 1 22. Oktober 2020, 16:30

    Sigrun hat es schon so wunderbar in Worte gefasst- kann es sein, dass schon ein leichter Raureif auf ihm liegt? Er hebt sich so wunderbar vor diesem Hintergrund ab!! LG Brigitta
  • Sigrun Binder 21. Oktober 2020, 22:48

    Das Foto ist eine Wucht.
    Das Bokeh, die Waldstimmung im Herbst. So jung der Pilz und schon mit Runzeln,
    die aber zu ihm gehören. Die Flares im Hintergrund bringen Leichtigkeit, fas tÜbermut ins Bild. Top gelungen.
    Herzliche Grüsse
    Sigrun

Informationen

Sektionen
Ordner Pilze
Views 1.388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M3
Objektiv FE 90mm F2.8 Macro G OSS
Blende 10
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 90.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten