Zurück zur Liste
Tröpfchendekoration

Tröpfchendekoration

4.974 1

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Tröpfchendekoration

Dunkle Wolken hängen immer noch über dem Gasterntal und wir fühlen uns in eine andere Zeit versetzt. Vor den Regengüssen flüchten wir unter einen grossen Felsen, wo wir eng aneinander gedrängt trocken bleiben. Als der Regen kurz Pause macht, belichten wir noch einmal ein paar Fotos von den frisch aufgeblühten Frauenschuhen, welche jetzt prächtig mit Tröpfchen verziert sind. Was für eine besondere Stimmung in unserem Lieblingstal.

Nikon D810, AF Nikkor 105mm Micro, Blende 10, 1/40 Belichtung, 105mm Brennweite, 500 ISO, Hama zirkular Polfilter, freihand, aus RAW, Web Sharpener.

(05.06.23)

-----

Zum Stöbern: unsere handy- und tablettaugliche Typo3-Fotografenwebseite mit Galerien unserer schönsten Reisefotos, Informationen zu unseren Angeboten und zu unserem vielseitigen Schaffen sowie der Anmeldemöglichkeit für die beliebten Fotomails. Reinklicken unter:

http://www.natur-welten.ch

Kommentare 1