Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.109 53

Dieter Behrens K.T.


Free Mitglied, Malang

Trockenfisch

In Asien (Indonesien) werden oft kleinere Fische in der Sonne auf (ähnlich Bastmatten) getrocknet und wird so für die Wärme koserviert.
Der Trockenfisch wird dann im heißen Fett gebraten und als Fischkräcker zum Reis gegessen. ( Arme Leute Essen !)

Ich hatte die Fische auf dem Pasar gekauft und an eine Leine geklammert und mit Aufhellbitz abgelichtet.
Dann mit dem Tittel "Kurang kering" (heißt, noch nicht Trocken) an einem Wettbewerb teilgenommen.
War in der Endauswahl.

Kommentare 53