883 23

Rainer eSCeHa


kostenloses Benutzerkonto, Eberswalde

Tristesse


(Holga, BW400CN)

Kommentare 23

  • † Rolf Rock 12. November 2005, 18:15

    du bist auf die Holga gekommen:-))))
    das mag ich, Kreativität ohne Ende...
    aber du hattest sie ja vorher schon.
    Super Bild wieder, egal welche Kamera du in die Hand nimmst
    LG
    Rolf
  • Rainer eSCeHa 10. November 2005, 15:32

    Danke schön !

    Sylvia - Damals hatte ich noch den Rechteck-Rahmen in der Holga (weißt Du, was ich meine ?), sodass dieses Bild also ein Ausschnitt vom Negativ ist und sich die Vignettierung sich dadurch natürlich in Grenzen hält. Den Rahmen habe ich zwischenzeitlich auch mal rausgenommen - aber dann gibt´s ´nen ganz fiesen Lichteinfall...;-(( Also werde ich wohl doch wieder mit dem Rahmen fotografieren.
  • Silke Schäfer-Riedel 9. November 2005, 22:55

    Das hat was, frag mich nicht warum, aber wenn ich mir das Bild ansehe muss ich an diese schwermütigen, französische Filme denken...vielleicht wegen der Stimmung. Gefällt mir jedenfalls gut:-)

    LG Silke
  • I KaPe 9. November 2005, 22:21

    also mir gefällts :-))))
  • Etienne Verleih 9. November 2005, 15:44

    Ich finds tatsächlich ein bisschen trist - wahrscheinlich dadurch, dass die Ränder dunkler sind als der Himmel in der Mitte. Sehr schön jedenfalls.

    LG, Etienne
  • Sylvia Mancini 9. November 2005, 13:14

    Sieht edel aus ... deine Holga macht ja gar keine Vignettierung?
  • Ralf der Hinterwäldler 9. November 2005, 11:45

    Trist und analog = fein! ;-)
    Gruß, Ralf
  • Der Dicke 9. November 2005, 8:05

    :-)))
  • Rainer eSCeHa 8. November 2005, 21:27

    Johannes - Pssst, das Bild ist vom letzten Jahr... Aber verrat´s keinem. Ok ?

    Ihr könnt mir erzählen, was ihr wollt - auf mich wirkt das trist - auch wenn es daneben noch zart und filigran ist...;-))
  • Drawya W. 8. November 2005, 20:48

    Ich finde das ganz und gar nicht trist! Lebendig wirkt es auf mich, trotz der fehlenden Farben.
    Und die Holga finde ich immer besser! *aufwunschzettelschreib* :-)
  • Ralf Littger 8. November 2005, 20:30

    Der Bildschnitt ist gut und der schräge Halm auf der linken Seite macht's interessant.
    Mag ich sehr :-)
  • Johannes Müller aus Lobetal 8. November 2005, 20:00

    Was fürn bedeckter Tag im November? Dieses Jahr scheint nur die Sonne, jeden Tag, wirklich.....aber das Bild ist eine Klasse für sich.....minimal genial....gruss jo
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 8. November 2005, 19:37

    mit der holga!!! hätt ich nicht sofort gesehen!
    tristesse - der titel paßt irgendwie nicht! das foto ist schön, weil alles so zart, fein, leicht daherkommt!
  • ... Woifi 8. November 2005, 19:33

    Der Lothar ist nur neidisch;))
    Gruss Wolfgang
  • Rainer eSCeHa 8. November 2005, 19:12

    :))

    Danke schön ! Jeder, wie er mag - auf mich wirkt Schilf an bedeckten Tagen im November immer trist.