553 23

Rainer eSCeHa


kostenloses Benutzerkonto, Eberswalde

5 Sterne...

...irgendwo in Brandenburg

(Neopan 400)



Kommentare 23

  • Christian Fiedler 18. November 2005, 9:49

    Das kommt ganz groß!
  • Rainer eSCeHa 17. November 2005, 20:49

    Jad Lag - keine Lust auf Abenteuer ?? :-)) Brandenburg hat auch schöne Ecken - ehrlich.
  • Jad Lag 17. November 2005, 20:31

    hu... da mach ich keinen urlaub....*gg*
  • Sister F. 16. November 2005, 20:41

    Jajaja!
    Wunderbar!
    LG
  • Dirk No.elle 16. November 2005, 16:11

    :-)
    Gut.
    lg
    Dirk
  • Rainer eSCeHa 16. November 2005, 10:10

    Ach ?? Kann ich verstehen @Hans-Wolfgang...;-)

    Johannes - war leider niemand da, der mir Auskunft geben konnte - war wohl gerade Mittagspause ?!...*g*

    Carsta - weiß man´s ? Ist ja erst mal "nur" eine Fassade...*g*
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 16. November 2005, 9:12

    ich weiss nicht....hätte da nicht so unbedingt das volle Vertrauen
    Gruss Wolfgang
  • Ralf der Hinterwäldler 16. November 2005, 8:16

    Sieht ja einladend aus. Darf man da nur rein, wenn man mindestens 5 Galerie-Sternchen hat? ;-))
    Gruß, Ralf
  • Johannes Müller aus Lobetal 15. November 2005, 21:12

    Bestimmt teuer da.....gruss jo
  • Rainer eSCeHa 15. November 2005, 21:07

    Matthias - sozusagen eine Stolperfalle...

    Adam - Du sagst es...;-)

    Hans-Dieter - nein, ich glaube das war diesmal wirklich nicht die Komprimierung, sondern einzig und allein meine Schludrigkeit bei der Bearbeitung...

    Sama, Lars - :-) *hüpfvorfreude*...*g*
  • Lars Pt. 15. November 2005, 20:57

    muß ich noch sagen das ich dieses Bild liebe?! :-)
    genial!!!!
    und dann noch mit dem "-" vor den 5***** ;-))
    herrlich
  • Avaluna 15. November 2005, 20:11

    da hast du dich aber ganz mittig ganz schlank gemacht... sozusagen dreitürklinkenbreit.... :-D
    sehr feines bild... so unspektakulär es auf den ersten blick scheinen mag, es gibt doch so viel zu entdecken...
  • Hans-Dieter Illing 15. November 2005, 20:04

    Sehr stimmungsvolle Aufnahme. Die mittige Anordnung ist absolut stimmig. Leider scheint das Bild in die automatische Optimierung der fc gelaufen zu sein. Die Darstellungsqualität hier leidet für meinen Geschmack etwas darunter.
  • A.. R.. 15. November 2005, 19:50

    5 sterne sind auch nicht mehr das, was sie mal waren... :-))
    lg,
    adam
  • Señor Boxocam 15. November 2005, 19:49

    die werten luxushotelgäste werden kurz vor der tür heimtückisch abgefangen.

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Views 553
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz