3.183 2

Rainer eSCeHa


kostenloses Benutzerkonto, Eberswalde

not connected...

(2.8/28, HP5, Xtol 1:1)

Kommentare 2

  • Rainer eSCeHa 28. Juni 2015, 19:31

    Hallo geomi,

    Danke dir. Ich find´s eigentlich gerade gut, dass die Kontraste dabei noch relativ ausgewogen sind. Ich hatte einen Orangefilter und einen Grauverlaufsfilter vor der Linse. Was man hier sieht, ist also einzig das Resultat der Aufnahme und Filmentwicklung.

    Grüße
    Rainer
  • g e o m i 28. Juni 2015, 12:28

    Gefällt mir richtig gut! Die dargestellte Landschaft mit dem weiten Horizont und dem offenen Himmel kommt mir vor, wie aus einem Western entstammend. Auch der Bildtitel ist gut gewählt.
    Allerdings hätte ich die Kontraste etwas angehoben und vor allem den Himmel dunkler gemacht.

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Views 3.183
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Perfection V700/V750
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---