330 18

Rainer eSCeHa


kostenloses Benutzerkonto, Eberswalde

*


(D70, 15-30)

Kommentare 18

  • Sister F. 1. November 2005, 15:41

    Carsten und Senf bringen es auf den Punkt.
    Mag es sehr!
    LG
  • ... Woifi 31. Oktober 2005, 7:21

    fine art !
    Gruss Woifi
  • stefan.ansorge 31. Oktober 2005, 4:06

    Durchblick bewiesen, gefaellt!
    ;-), stefan
  • Señor Boxocam 30. Oktober 2005, 23:07

    hey, da verschwindet die sonne ja auf
    großartige weise. fein
    lg matthias
  • 30er Jahre 30. Oktober 2005, 21:41

    toller abschied von der sommerzeit

    lg 30j
  • Jad Lag 30. Oktober 2005, 19:55

    schön.... schlicht und einfach... schön!
  • Der Dicke 30. Oktober 2005, 19:35

    das letzte herbstlicht eingefangen...
    die nächsten monate gibts nach der arbeit wieder nur dunkelheit ...
  • Eddi Meier 30. Oktober 2005, 19:14

    Dem, was Carsten da sagt, ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Klasse gemacht!
    Eddi
  • Rainer eSCeHa 30. Oktober 2005, 19:06

    Danke.

    Ralf - Ich habe zum Glück noch viele andere, die ich printen kann. Und ich habe die analoge Knipse ja auch nicht verkauft !

    Lothar - ich habe niemals etwas anderes behauptet...:-))

  • sabinsen. 30. Oktober 2005, 17:00

    Das ist total spannend mit den zwei Zaunebenen, und natürlich der Sonne. Aber so richtig gut finde ich es durch die eigensinnigen Gräser. :-)
  • Ralf der Hinterwäldler 30. Oktober 2005, 13:19

    Carsten hat eigentlich alles gesagt. Ich schließe mich dem mal an. Fein geworden. Schade, daß Du es nicht klassisch printen kannst. ;-)))
    Gruß, Ralf
  • Carsten Ke. 30. Oktober 2005, 12:30

    Dies ist eines der Motive, die man als normaler Betrachter übersieht. Die meisten Menschen ohne Kamera (und viele mit) machen nicht diese Gedanklich Transition der Stimmung-des-Momentes in Brennweite, Gegenlichteffekt, SW, Komposition... Dieses Bild im Kopf oder den Gedanken macht u. a. die Qualität eines Fotografen aus.Für mich hast Du den Moment der Situation wunderbar in ein Bild verwandelt, das diesen Moment vermittelt. Soetwas hebt sich von einer reinen Wiedergabe ab. Dat kannste!
    'like it!

    cake
  • Klaus Buhles 30. Oktober 2005, 11:35

    Klasse Perspektive!!
    Sehr fein!!
    LG aus der Pfalz - Klaus
  • Pierre V. 30. Oktober 2005, 11:12

    Die Strahlen erreichen mich. :)
  • Avaluna 30. Oktober 2005, 10:13

    wunderbar einfaches motiv mit ungewöhnlicher perspektive klasse fotografiert..... mönsch, ein richtig gutes sonntagmorgenfoto.... gefällt mir sehr :-)