936 5

Manu Steinbach


Premium (Basic), Markkleeberg

Kommentare 5

  • Paddellino 9. Januar 2021, 16:49

    Hallo Manu, Dein Foto gefällt mit gut - das Moos kommt bei dem Detailausschnitt auch sehr gut zur Geltung. Wie ich sehe hast Du 30s lang belichtet. War es da recht dunkel oder hattest Du einen besonderen ND Filter drauf? Ich versuche bei bedecktem Wetter mit dem zirkularen Pol drauf meist zwischen 3 - 8s zu belichten. Bei möglichst geschlossener Blende und ISO 100. Aber auf 30s komme ich dabei nur im Morgen - bzw. Abenddämmern. Ich hab da auch ehrlich gesagt "Angst" das Bild könnte leicht verwackeln bei so einer langen Zeit. Ich hab halt ein recht einfaches Stativ. Was für ein Stativ benutzt Du - wenn ich fragen darf? Wenn Du gern was wissen möchtest - sehr gern. Ich möchte wenn möglich dazulernen - deshalb die viele Fragerei. ;-) Liebe Grüße Thomas
  • Wolfgang Lork 23. September 2018, 19:55

    Tolle Farben!!!
    VGW
  • Frank Ebert 7. März 2018, 17:54

    Sehr schöne LZB, die Moosbewachsenen Steine sehen toll aus.
    LG Frank
  • Udo Kreulich 2. Januar 2018, 21:04

    Klasse ,genau meinen Geschmack getroffen.
    LG Udo
  • fabrizio bertini 17. Juni 2017, 17:00

    Bellissima
    Ciao fabrizio

Informationen

Sektion
Views 936
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv 17-70mm
Blende 22
Belichtungszeit 30
Brennweite 31.0 mm
ISO 100