Zurück zur Liste
Tres manos y una mariquita

Tres manos y una mariquita

924 3

formlos


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 3

  • formlos 8. September 2012, 15:42

    Nee, nicht entrauscht, wesentlich profaner..
    Das Photo ist leider nicht richtig scharf geworden...
    Dass diese Bälger auch nie einen Moment lang stillhalten können...

    :-)
  • M.Anderson 7. September 2012, 18:45

    welch feine Komposition
  • Pekka H. 7. September 2012, 17:42

    Eine sehr schöne und stimmige Komposition. Dass der Marienkäfer nicht exakt in der Mitte des Bildes gelandet ist, tut dem Bild gut. Ich weiß nicht, ob Du das Bild entrauscht hast und es dadurch ein wenig weich wirkt. Das passt zwar zu der zarten Geste, nicht aber so zu den rauhen Händen. In s / w bietet es sich manchmal an, das Kontrastrauschen auch mal stehen zu lassen, oder durch Hinzufügen von Körnung zu überdecken. Ich bin auf den ersten Kommentar zum Rahmen gespannt;-)

    LG Pekka

Informationen

Sektion
Ordner Dies und das
Views 924
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 55.0 mm
ISO 640