Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
464 3

formlos


Free Mitglied, Berlin

Phalli

Berlin, Prenzlauer Berg. Greifenhagener Straße.

Kommentare 3

  • Pekka H. 1. Oktober 2012, 16:04

    Ich weiß nicht, ob es am Querformat oder an der fehlenden Farbe liegt: So richtig erreicht mich das Motiv nicht. Der Schärfeverlauf ist stimmig, aber irgendwie habe ich das Gefühl, da war noch mehr drin. Dass Dir so eine Aussage nicht wirklich weiterhilft, ist mir allerdings auch klar. Auf jeden Fall ist es ein eher untypisches Bild für Dich, weil es so 'unbelebt' ist. Ich finde es ist eine besondere Stärke von Dir, dass Du den Bildern Leben einhauchst.

    LG Pekka
  • M.Anderson 30. September 2012, 12:57

    sehr
  • paulmichiels 29. September 2012, 13:30

    Starkes Aufnahme, Paul

Informationen

Sektion
Ordner Stadtphotographie
Views 464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 146.0 mm
ISO 100