Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Treppenhaus im Kontorhaus ...

Treppenhaus im Kontorhaus ...

691 13

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Treppenhaus im Kontorhaus ...

....am Markt in Bremen...

Die Beleuchtung ist vor Ort so .....
keine EBV

Oly 2020 Z

Kommentare 13

  • Peter Emmert 27. Januar 2003, 17:28

    Wieder was für die blaue Stunde.
    Sehr schön und dezent.
    Gut umgesetzt.
    Farbe,Schärfe und Bildaufbau Klasse.

    Gruß Peter
  • Qingwei Chen 27. Januar 2003, 17:09

    Schöne Linieführung und Farbe. Die Tiefenschärfe ist exzelent.

    LG Qingwei
  • Ka Rin 27. Januar 2003, 13:18

    Ein gutes Motiv welches durch die Blautöne sehr futuristisch und kühl wirkt ... die Perspektive ist gut gewählt.
    LG Allegra
  • Thomas Schulz 27. Januar 2003, 11:39

    Hallo Maren,
    eine fantastische Perspektive.Da hast du aber einen super Standpunkt gewählt.Die blaue Farbe macht sich einfach toll.

    Gruß Thom@s.
  • Wolfgang T. 26. Januar 2003, 18:40

    Das kühle Blau passt perfekt zur Architektur.
    W.
  • Anke K. 26. Januar 2003, 16:44

    Find ich sehr geschmackvoll gestaltet.
    Und Blau wirkt halt immer.
    Grüße Anke
  • Jochen Naehrig 26. Januar 2003, 15:55

    Moin Maren,
    wirkt angenehm warm durch die Blautöne.

    Gruß
    Jochen
  • Petra Dindas 26. Januar 2003, 15:51

    ....also du rückst meine Vorstellung von Kontoren ins rechte Licht... ins Blaue.... keine Stehpulte mehr... kein altes Holz und enge Stiegen.... trade meets modern time ... und nach Tee und Gewürzen duftet es da bestimmt auch nicht mehr.....
    aber die Sicht gefällt mir... blue as.... aber das hatten wir ja schon....
    liebe grüße und einen schönen Restsonntag wünscht Dir die d@rk rose
  • Petra Kuhlmann 26. Januar 2003, 13:14

    Das kann ja nur von Maren sein, dachte ich als ich die Blautöne sah :-)
    Du führst uns richtig in den Raum...die Linien und Farben lassen mich den Kopf heben, um die Treppe nach oben zu steigen...wirklich gekonnt!
    Aber am schönsten sind wirklich diese Farbspiele, die aus einer sachlichen Aufnahme ein farbenfrohe Geschichte machen.
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag noch
    Petra
  • Gisela W. 26. Januar 2003, 12:36

    Die Blautöne geben dem Ganzen einen wunderbaren Rahmen, beinahe einen Halt.
    Eine Architekturaufnahme, wie sie mir gefällt.
    LG - Gila
  • Gisa Ruf 26. Januar 2003, 11:56

    ja, das gefällt mir. Wie Volker schon schreibt, sind es vorallem die Blautöne, die dem Bild Brillanz verleihen.
    Ausserdem finde ich, daß Du den Standpunkt sehr gut gewählt hast...
    lg
    Gisa

  • E. H. Elfenstaub 26. Januar 2003, 11:45

    Diese Farbe.. und die Beleuchtung dazu.. für mich diese Art von Bildern, die mich immer wieder faszinieren!! Sehr gut..

    LG elisabeth
  • Maren Arndt 26. Januar 2003, 11:42

    @ Volker ...ich auch *wirdnochbesserwerdenhoff*...
    Das neue/alte Kontorhaus ist gleich hinter dem Marktplatz, die alte Fassade wurde erhalten, innen alles neu - modern halt...
    Zeig ich Dir bei einem Bremenbesuch Deinerseits...
    LG von Maren und Ehrhardt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 691
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz