Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Licht im Kontorhaus....

Licht im Kontorhaus....

646 15

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Licht im Kontorhaus....

.. und Durchblick auf den Marktplatz in Bremen ...

...drinnen und draußen...

Durch die Schaufensterscheibe fotografiert mit Oly 2020 Z

Kommentare 15

  • Gerda S. 27. Januar 2003, 17:08

    Wunderschön Maren! Gruss Gerda
  • Rudi Gauer 27. Januar 2003, 12:58

    Das warme Licht verdrängt wunderbar das Grau vor dem Fenster.
    LG
    Rudi
  • Evelyn Munnes 26. Januar 2003, 0:18

    tolle Aufnahme,wenn man bedenkt das Du durch die Scheibe fotografiert hast!!
    Schöner Kontrast,der Blick nach draussen zu den warmen Ton des Leuchters!!
    Schönen Sonntag und lieben Gruss
    Evelyn
  • Marita K. 25. Januar 2003, 21:50

    Der Leuchter sieht phantastisch aus - darunter würde ich auch gerne mal sitzen - bei dem Ausblick sowieso. Hast du gut eingefangen!

    LG Marita
  • Ka Rin 25. Januar 2003, 20:36

    Oh ... das muss aber ein sehr vornehmes Kontor sein ... gefällt mir sehr gut ... vor allem auch der Blick nach draussen.
    LG Allegra
  • Petra Kuhlmann 25. Januar 2003, 20:19

    und soooo eine Qualität durch die Scheibe!! Gefällt mir sehr...
    LG Petra
  • Helmut König 25. Januar 2003, 20:07

    Hallo Maren,
    ein wunderbares Bild, weil 'dringen und draußen' sehr ausgewogen belichtet ist und die Farbgebung diesen Unterschied noch unterstreicht.
    Gefällt mir sehr!
    Gruß Helmut
  • Peter Emmert 25. Januar 2003, 19:36

    Ausdrucksvolles Bild.
    Schöner alter Leuchter.
    Gute Farbe und Schärfe.
    Gut gesehen.

    Gruß Peter
  • Anke K. 25. Januar 2003, 19:29

    Maren! Einen Besuch wert. Das neue Kontorhaus.

    Grüße Anke
  • Rita Köhler 25. Januar 2003, 18:13

    Wunderschöne Aufnahme!
    lg Rita
  • Edeltraud Vinckx 25. Januar 2003, 16:32

    die Beleuchtung des Kronleuchters hast du hier wunderschön aufgenommen. Ich denke mal das war keine so ganz leichte Aufnahme, und dennoch reizvoll ist es geworden.
    Gruß Edeltraud
  • Jochen Naehrig 25. Januar 2003, 13:36

    Moin Maren,
    was für'n schöner Leuchter. Ok - in meine Stube würde er nicht passen;-) aber sieht klasse aus. Und die Darstellung ist sehr gelungen.

    Gruß
    Jochen (der am nacharbeiten ist;-)
  • Rose Von Selasinsky 25. Januar 2003, 13:19

    Eine wunderschöne Aufnahme ist Dir hier gelungen. Ich liebe solche Lampen.
    LG Rose
  • Willi Wissner 25. Januar 2003, 11:08

    Hallo Maren,
    diese schwierigen Lichtverhältnisse hast Du gut gemeistert! Gefällt mir.
    Gruß Willi
  • Petra Dindas 25. Januar 2003, 10:17



    ...... mhhhhh welch' eine edle Begrüßung am Morgen....
    das ich Dein Bild mag... steht außer Frage... aber das war Dir ja klar....
    es macht neugierig... zu welchem Raum wohl diese schöne Beleuchtung gehört... und was es dort noch zu entdecken gibt..... so richtig neugierig macht es.....

    aber sonst..... einfach nur sehr angetan die d@rk rose

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 646
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz