Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gisa Ruf


Free Mitglied
[fc-user:14569]

Kommentare 15

  • Waltraud Zorn 18. Juni 2011, 3:15

    Hallo Gisa, ganz herzlichen Dank für Besuch und deine liebe Anmerkung zu meinem Bild.
    Aufgenommen im berliner Dom.
  • Pit L. 15. August 2003, 17:17

    Hallo Gisa,
    Du hast mal eine Anmerkung zu einem Bild von Jörg Dr. Bergmann geschrieben, das Die Innensicgt der Kapelle von Le Corbusier in Ronchamps zeigt. Ich war mal vor vielen Jahren mit einem a-capella-Chor dort, und da war neben der Form noch ein ganz anderer und, wie ich meine, viel wichtigerer Effekt: Klang! Es war so, als ob man als Sänger nur den Ton denken und dazu den Mund aufmachen musste, um schier überwältigt zu werden von Musik. Nie klang unser Chor schöner. Gruß Pit
  • Helga R. 2. August 2003, 23:44

    Hallo Gisa,
    ich habe mir auf Grund Deiner Luftballons mal Deine anderen Fotos angesehen und bin sehr beeindruckt von dem, was Du siehst und ins Bild setzt. Du warst mir bis jetzt entgangen. Das wollte ich mit einem Buddy ändern.
    Gruß Helga
  • Matthias Naumann 26. Mai 2003, 21:31

    Hallo Gisa,
    ich bin gerade auf deine Fotos gestoßen - und bin begeistert. Hervorragend komponierte Aufnahmen mit Blick für Details.

    Matthias Naumann
  • Marcell Waltzer 22. Mai 2003, 21:28

    Hey Gisa,
    danke für den virtuellen Händedruck!
    Freut mich wenn meine Werke ein wenig gefallen.
    Grüßlein.
  • Ute Allendoerfer 24. Februar 2003, 18:46

    herrlich, ich hatte auch Zöpfe :-))
  • Helmut König 6. Februar 2003, 11:10

    Hallo Gisa,
    dein neue Profilbild ist Klasse - Typ Hamburger Göre!
    LG Helmut
  • Dietmar Wegewitz 25. Oktober 2002, 21:03

    bilder ohne worte? ja, doch was wäre die vorstellung ohne worte? bin auch ein _freund_ der "buchstaben" :-)
    schönes profil--bild.
    lg dietmar
  • Georg Köves 14. Oktober 2002, 20:54

    Hallo Gisa ,

    Danke für deine Anmerkung und die Interesse an meinem Foto!
    Ich habe deine Galerie bewundert.
    Sehr schön und emotional fotografiert.
    Liebe Grüße
    Georg
  • Veronika A. 13. Oktober 2002, 22:30

    Hallo Gisa,
    vielen Dank für die nette Begrüßung. Ich habe durch Deinen Tipp den Weg in die fc gefunden und bin dabei, die vielen interessanten Bilder zu betrachten. Denke mal, dass ich viele Anregungen bekommen werde.
    Freue mich über Deine klasse Fotos!
    Viele Grüße Vroni
  • Jörg Otte 13. Oktober 2002, 18:35

    Hallo

    Nur eine Anmerkung : Du lernst sehr schnell !
    Tolle Bilder. Besonders ein Talent zum richtigen Bildaufbau scheint stark vorhanden zu sein.
    Viel Spaß weiterhin an diesem schönen Hobby !

    Gruß, J.
  • Rita Köhler 30. September 2002, 20:37

    hallo Gisa!
    Habe mir all Deine sehr sehr hübschen tollen Fotos angesehen super schöne Aufnahmen machst Du
    Lieber Gruß Rita
  • Gisela W. 14. September 2002, 23:25

    Hallo Gisa,
    durch Deine Anmerkung unter das "Springkraut-Foto" bin ich auf Deine Aufnahmen aufmerksam geworden, das ist ja eine Menge Sehenswertes ...
    Das Springkraut wächst auch im Blumenkasten, wie gesagt, wenn man es einmal hat, hat man es immer *lächel*
    Lieben Gruß - Gila
  • Mar-Lüs Ortmann 20. August 2002, 16:59

    Die von dir ausgestellten Gegenlichtperspektiven sind ja herrlich. Und die Ouvertüre aus deinem Ordner darfst du niemals ausstellen, sie könnte ja in die Galerie kommen!!!
    Lieben Gruß
  • Günter Peschel 25. Juli 2002, 14:28

    Hallo Gisa ...
    ... herzlich Willkommen in der FC, wo es ab und an auch recht bunt zugeht. Immer ein "sehendes" Auge und gut Licht.
    Gruß aus Nürnberg
    Günter
  • 0 4
  • 125 3.671
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse